preload
basicPlayer

Sportal ha ha ha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 22:11   Titel: Sportal ha ha ha Antworten mit Zitat

23:15 Uhr immer noch nicht alle Noten, einfach nur noch peinlich was da ab geht.
das wird immer schlimmer von Woche zu Woche.
Meiner meinung nach müsste Comunio sich mit sportal zusammensetzen und dehnen klar machen das es so nicht weiter geht.
Wenn sportal keinen bock hat feste zeiten ein zu halten, sollte comunio nach einen anderen partner ausschau halten.
Schließlich bin ich nicht der einzige der fieberhaft Woche für Woche auf seine Noten wartet.
Die ersten Noten kammen ja schon um 19:40 Uhr warum geht das bei manchen spielen so schnell und bei anderen dauert das so unendlich? Da kann ja irgendwas nicht stimmen, oder man möchte uns Spieler einfach nur verarschen?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Ich sags mal ganz einfach wie es ist:

Die Diskussion um einen Wechsel weg von Sportal können wir uns getrost sparen. Die Zusammenarbeit mit Sportal ist auf Dauer angelegt und wird daher wohl auch nicht einfach so über den Haufen geschmissen werden.

Nur um mal kurz anzureißen: Beim Kicker gabs genausoviele Nörgler, die wird es immer geben! Noten sind nunmal subjektiv, da kann man nie alle zufrieden stellen!

Ich mache hier auch mal direkt dicht. Nicht weil ich hier jemanden mundtot machen will, sondern einfach weil die Diskussion zu nichts führt als das sich ein paar Leute gegenseitig zu Höchstleistungen anstacheln und dann der Meinung sind, dass sie für die gesamte Comunio-Gemeinde sprechen!

Gruß Chris

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group