preload
basicPlayer

angebot bestätihgt aber spieler nicht verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 12:18   Titel: angebot bestätihgt aber spieler nicht verkauft Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich habe vorgestern einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und gestern das Angebot für diesen bestätigt. Heute steht aber dass das Angebot abgelaufen wär und ich bin immer noch im Minus.

Jetzt bekomme ich wohl aufgrund eines Bugs keine Punkte.
Weiss jemand ne Lösung dass ich doch noch Punkte bekomme oder gibt es eine art admin der da was drehen kann?

Mfg

Muttih
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du wohl nicht gewartet, bis die Seite zu Ende geladen war, oder stand der Status schon auf "akzeptiert"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 12:31   Titel: Re: angebot bestätihgt aber spieler nicht verkauft Antworten mit Zitat


muttih hat folgendes geschrieben:

Weiss jemand ne Lösung dass ich doch noch Punkte bekomme oder gibt es eine art admin der da was drehen kann?

Mfg

Muttih

Einzige Möglichkeit wäre, dir die Erlaubnis deiner Com-Mitglieder zu holen, dass dir die Punkte nach dem Spieltag von einem Admin gutgeschrieben werden, vorausgesetzt, es liegt ein technischer Fehler vor. Das schließe ich aber eigentlich aus, da du der einzige mit diesem Problem zu sein scheinst. Also wirst du dich wohl entweder verklickt haben, oder du hast die Seite nicht zu Ende laden lassen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 12:34   Titel: Re: angebot bestätihgt aber spieler nicht verkauft Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

muttih hat folgendes geschrieben:

Weiss jemand ne Lösung dass ich doch noch Punkte bekomme oder gibt es eine art admin der da was drehen kann?

Mfg

Muttih

Einzige Möglichkeit wäre, dir die Erlaubnis deiner Com-Mitglieder zu holen, dass dir die Punkte nach dem Spieltag von einem Admin gutgeschrieben werden, vorausgesetzt, es liegt ein technischer Fehler vor. Das schließe ich aber eigentlich aus, da du der einzige mit diesem Problem zu sein scheinst. Also wirst du dich wohl entweder verklickt haben, oder du hast die Seite nicht zu Ende laden lassen.


So ist es auch Von comunio lag da kein Fehler vor
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group