preload
basicPlayer

Spieler vom Transfermarkt zurückziehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 11:45   Titel: Spieler vom Transfermarkt zurückziehen Antworten mit Zitat

Ich habe einige Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, aber sofort wieder zurückgezogen, da ich sie doch erst in ein paar Tagen verkaufen möchte. Einen Tag später sind sie deutlich weniger wert! Wie kann das sein? Verlieren Spieler durch das draufsetzen und sofortige zurückziehen an Wert? Hätte ich das gewußt, hätte ich sie lieber drauf gelassen. Ich könnte ja verstehen, wenn Spieler an Wert verlieren, wenn man sie erst am nächsten Tag zurückzieht, also nachdem man die Angebote bekommen hat. Aber beim sofortigen zurückziehen, weil man versehentlich einen Fehler gemacht hat, finde ich das absolut daneben!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

der Marktwert ändert sich nicht wenn du Spieler vom Transfermarkt nimmst. Wie die Marktwerte berechnet werden findest du im folgenden Link:
http://www.comunio.de/faq.phtml#quotes

Viele Grüsse
Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2009 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da steht leider nicht drin, wie sich der Marktwert von meinen eigenen Spielern berechnet. Es kommt mir sehr komisch vor, dass z. B. Vidal von 4,3 Mio auf 3,1 Mio über Nacht um über 1 Mio verliert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

die marktwert sind in allen ligen identisch.

schau dir mal folgende seiten an:
FAQ - Alles rund um den Marktwert
Marktwertdiskussions und -frage - Thread

ps: auf den marktwert hat es keinen einfluss, wenn du den spieler auf den transfermarkt setzt und kurze zeit später wieder runternimmst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group