preload
basicPlayer

Live Chat Funktion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 11:32   Titel: Live Chat Funktion Antworten mit Zitat

Hallo Comunios,

was hier ganz dringend vermisst wird, ist eine Live Chat Funktion für die eigene Community.

Hierbei könnten sich mehrere Community Mitglieder zum selben Zeitpunkt aktiv und zeitnah austauschen! Die E-Mail Funktion ist für ein solches Vorhaben eundeutig nicht geeignet.

Wäre auch ein schönes zusätzliches Premium Tool!

Ich denke das würde Comunio ein weiteres schönes Feature bringen mit welchem sich die User schneller und aktiver zum aktuellen Geschehen (Transfer/News/Spieltag usw.) austauschen können.

Gruß

FC Berto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst bedenken, dass Comunio einige tausend Communities hat. Du bräuchtest also auch entsprechend viele Chaträume. Und das ist wohl ein immenser Aufwand.

Warum verabredet ihr euch nicht einfach in irgendeinem anderen öffentlichen Chat? Da könnt ihr dann ja auch einen eigenen Raum eröffnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube mich, erinnern zu können, dass es so einen Thread schon einmal gab, bin aber grad zu faul die SuFu zu nutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Ich glaube mich, erinnern zu können, dass es so einen Thread schon einmal gab, bin aber grad zu faul die SuFu zu nutzen.


natürlich gab's den schon (mehr als) einmal

hier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Chatfunktion wäre in der Tat eine tolle Sache, welche jede Community wohl aufwerten würde. Wir vermissen die Chat-Funktion schön länger, wäre toll, wenn da eine Lösung gefunden werden könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group