Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2003 16:01 Titel: |
|
|
Leute,
hier ein Hinweis, den ich zunächst für einen Bug hielt:
Man kann im News-Forum einer Community ja Beiträge fest-tackern. Ich dachte recht lange, dass dies nicht mit den eigenen Beiträgen funktioniert. Das lag daran, dass das Icon für "fest-tackern" rechts neben dem Wort "delete" platziert ist. Dazu kommt, dass "edit" durch ein Icon ausgedrückt wird, "delete" nicht. So hielt ich (lange, lange Zeit) das "fest-tacker"-Icon für das "delete"-Icon.
O.k., ich weiß: "denken - lesen - posten"!!! Hatte ich hier nicht berücksichtigt. Ist trotzdem verwirrend und vielleicht kein allzu großer Änderungsaufwand.
Vorschlag: Fügt doch einfach ein kleines Icon für "delete" (Papierkorb-Icon oder so).
Liebe Grüße,
Wolle (Wolle42 aka FCN42)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FCN42 am 2003-12-01 16:11 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: FCN42 am 2003-12-01 16:12 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 16 Dez 2003 22:08 Titel: |
|
|
Dank DLStars, wird's beim naechsten update so ein Icon geben!
Danke fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
Verfasst am: 17 Dez 2003 15:53 Titel: |
|
|
entweder hat fabian die funktion schon gelöscht, oder ich bin einfach zu dämlich, sie zu finden!! bitte helft mir, und zwar ganz langsam und deutlich für die ganz dummen: wo kann man beiträge festtackern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2003 21:02 Titel: |
|
|
Kann glaub nur der Comunityleiter oder?
Kanns net sicher sagen denn ich bin in allen 3 Comunitys von mir auch der Leiter...
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 10:10 Titel: |
|
|
vielleicht hab' ich mich nicht eindeutig ausgedrueckt, beim naechsten update gib's ein icon neben "delete" um dies von den news tackern icon zu ueberscheiden.
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 16:59 Titel: |
|
|
Zitat: |
h-med schrieb am 2003-12-17 15:53 :
bitte helft mir, und zwar ganz langsam und deutlich für die ganz dummen: wo kann man beiträge festtackern?
|
Der Community-Leiter (und nur der!) hat auf der News-Screen bei jedem Beitrag (ausser denen vom Computer, glaub ich) ein Icon, das aussieht wie ein kleiner Zettel mit "Fest-Steck-Nadel" (oder wie sowas heißt ... bin ja keine Hausfrau *g*)
Wenn du da drauf-klickst, dann bleibt die Nachricht immer oben in den News stehen, solange, bis du sie wieder "ab-tackerst".
P.S.: Mein Problem damit (und das einiger anderer mehr) war nur, dass ich zu blöd war, dieses Icon bei meinen eigenen Beiträgen zu sehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2003 19:42 Titel: |
|
|
Zitat: |
Fabian schrieb am 2003-12-18 10:10 :
vielleicht hab' ich mich nicht eindeutig ausgedrueckt, beim naechsten update gib's ein icon neben "delete" um dies von den news tackern icon zu ueberscheiden.
viele gruesse
fabian
|
Cool!!
Ich hab ein Feature Request "durchgekriegt"!
Fabian, gibt's dafür 'nen Orden??
Gruß,
Wolle
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2004 17:30 Titel: |
|
|
Fabian,
vielen Dank nochmal für das Icon. Sieht gut aus.
Nur noch eine Kleinigkeit: Beim "delete"-Schriftzug und -Icon fehlen jetzt die kleinen Hilfefenster, wenn man mit der Maus drüberscrollt.
Ist wahrscheinlich einfach nur untern Tisch gefallen und kein großer Aufwand, oder?
Wolle
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde