preload
basicPlayer

auf der suche nach dem richtigen system...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 21:44   Titel: auf der suche nach dem richtigen system... Antworten mit Zitat

bin wie gesagt auf der suche nach dem richtigen system, d.h. entweder möglichst variabel bleiben damit ich meine aufstellung dem spieltag anpassen kann oder mich für ein system entscheiden und dazu die spieler holen.

was macht ihr? bzw was führt langfristig eurer meinung nach zum erfolg?

danke schonma für eure tipps!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip ist es immer am besten, so offensiv wie möglich aufzustellen, da die Offensivspieler einfach die meisten Punkte holen! Also ich würde - wenn möglich - 3-4-3 spielen, ansonsten 3-5-2.

edit: Ich musste den letzten Spieltag notgedrungen im 4-4-2 antreten, weil einfach soviele Leute bei mir verletzt waren......daher immer versuchen qualitative Spieler an Land zu ziehen, aber auch einen möglichst breit gesteckten Kader zu haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Servus. Ich halte breit-gesteckte Kader für Schlecht, es können je schließlich nur 11 Mann aufgestellt werden.
Meine Taktik ist es, laufend geschickte Transfers abzuwickeln. Läuft auch super! Billig einkaufen, teuer verkaufen. Und das täglich mindestens mit fünf Spielern. Zum Wochenende hin reicht es dann, wenn du 12 oder 13 Granaten im Team hast.
Qualität statt Quantität!
Also mach Kohle, und hol dir die Besten Spieler. Wenn der Spieler wieder nichts mehr taugt, sofort wieder verkaufen. usw.........

Schöne Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, ein kleiner Kader machts. Du hast wenig davon am Ende 15 gute zu haben von denen die 4 am Ende dann punkten, die du nicht aufstellst.

Würde auch möglichst Offensiv spielen, Tore bringen bei Stürmern oft auch gute Noten mit sich und kleinere Fehler sind selten so gravierend wie bei Verteidigern. Ich bevorzuge zudem Außen statt Innenverteidiger, da diese oft nochmal ne Vorlage geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein relativ kleiner Kader mit möglichst hoher offensicher Durchschlagskraft sollte normalerweise gut laufen.

Denke mal mit 14-15 Spielern damit man etwas flexibel ist, ist nicht schlecht.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

super!
danke für eure ratschläge!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group