preload
basicPlayer

Transfers rückgängig machen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 16:47   Titel: Transfers rückgängig machen?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage was die o.g. Aktion betrift.

was ist damit gemeint?
heißt das, das alle getätigten Transfers rückgängig gemacht werden, oder bezieht sich das nur auf die letzte Transferphase?

vielen Dank schonmal für die Rückmeldng.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal ausprobieren
wenn du auf "transfers rückgängig machen" klickst, erscheint eine übersicht der letzten transfers. über das feld "nächste" bzw "ende" kannst du alle transfers der letzten 14 tage auswählen.
wenn ein transfer rückgängig gemacht werden soll, den betreffenden anklicken und mit "weiter" bestätigen.

bitte beachte,:
dass rückgängig gemachte transfers nicht erneut rückgängig gemacht werden können und
dass Transfers von Fußballspieler für die bereits neue Angebote akzeptiert worden sind oder wenn sich der Fußballspieler mittlerweile bei einem anderen Spieler befinden, nicht rückgängig gemacht werden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe auch dazu ne Frage?

Werden die Spieler dann sofort wieder in meinem Kader sein, sprich kann ich sie dann heute wieder auf den Transfermarkt setzten um morgen Angebote zubekommen? Wird mir das Geld dann sofort wieder abgezogen?

Gruß carus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

die transfers werden sofort annuliert, d.h. die spieler wechseln sofort zurück und das geld wird auch zurückgegeben.

du kannst den spieler dann heute wieder auf den tm setzen und bekommst morgen ein angebot!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group