preload
basicPlayer

Benotung der Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 11:35   Titel: Benotung der Spieler Antworten mit Zitat

Warum wird hier jeder Thread der auch nur etwas gegen Sportal.de geht sofort zu gemacht? Ich versteh ja das es nervig ist wenn ständig geschimpft wird, aber ihr könnt doch wenigstens einen Thread auflassen in dem man dann über die Notengebung diskutieren kann.

Jeder wird geschlossen mit der Begründung das die Zusammenarbeit längerfristig sein soll. Mehr nicht.

Warum sagt niemand "es gibt einen Vertrag bis 20??" und gut is. Und comunio lebt ja nun von seinen Usern und deren Mundpropaganda, und da weiß ich nicht ob das so gut ist wenn man jede Kritik im Keim ersticken will und Threads sofort geclosed werden.

Ich will hier jetzt auch keinen Streit oder dergleichen anfangen, ich finde nur man sollte über die Benotung der Spieler diskutieren dürfen , verstehe aber nicht warum das nicht geduldet wird. Es ist ja nicht so das es nicht gerechtfertigt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Weil in der Spielanalyse genug Plattform geboten wird um über die Notenvergabe zu diskutieren.

Die Threads werden geschlossen weil sie teilweise jedesmal falsch eröffnet werden und auch schon zu hauf bestehen.

Was hat denn ein beschwerdethread im verbesserungsvorschlag oder bug bereich etc. verloren?
Garnix und deswegen werden diese threads zu Recht geschlossen.

Genauso wie dieser hier.
Du kannst gerne mit kritik an uns herantreten. Dann am besten im Kontaktforum der mods. Dann kannst du auch gleich den mod ansprechen der geclosed hat. Da aber wie gesagt threads zu diesen Thema zum diskutieren da sind und unzählige falsch platzierte und wiederholte threads nerven, werden diese zu Recht geschlossen.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group