preload
basicPlayer

Aufstellungen der vergangenen Tage nachsehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 12:00   Titel: Aufstellungen der vergangenen Tage nachsehen Antworten mit Zitat

Ich bin mir fast sicher das es einen ähnlichen oder den gleichen Theard bereits gibt... aber in die Suchfunktion -Aufstellung- einzugeben, erschwert die Suche nach der richtigen Theamatik.

Ich würde es schön finden wenn man die Möglichkeit hätte die vergangennen
teameigenen Aufstellungen nachzusehen mit den dazugehörigen Punkten und den Spieltagsergebnissen...

So kann man immer ein wenig seinen Granaten hinterher trauern oder sich über den stätigen Wandel seiner Mannschatf freuen...

Leider bin ich mir nicht Bewusst welchen Speicherplatz diese Funktion bräuchte und ob es desshalb umsetzbar wäre oder technisch schwer möglich ist.

Wie dem auch sei, Ich wollte meine Idee nur mal in den Raum werfen

(Bei doppeltem Thema einfach löschen)
mfg Max
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es technisch schwer umzusetzen ist wegen des von dir schon angesprochenen Speicherplatzes. Daher würde ich dir einfach als Tipp geben, deine eigene Aufstellung einfach bei World oder so einzufügen, wenn du Lust hast, kannst du ja auch die Punkte der Spieler in Klammern setzen, die von diesen Spielen an dem Spieltag erzielt wurden.
Kann dich verstehen, dass macht natürlich schon ein wenig Arbeit. Bei uns in der Community macht der Serienmeister das allerdings schon seit 2 Jahren und hat somit noch jede Aufstellung. Mir wäre dies allerdings auch zu aufwendig.

Summa summarum, mittelmäßige-gute Idee, weil man sie jetzt nicht unbedingt braucht, wird sie meines Erachtens vorerst nicht von Comunio eingefügt, wenn dann aber sicherlich nur wieder für Bezahlspieler, weil für alle Spieler würde das zuviel Speicherplatz beanspruchen etc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst wahrscheinlich den Thread hier:

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=337718&highlight=

Find ich auch schade, aber verbraucht einfach viel zu viel Speicherkapazität.
Hab mir jetzt ne Excel-Tabelle erstellt, in die ich alles nötige eintrage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group