preload
basicPlayer

Aenderung der Aufstellungs Deadline

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 18:27   Titel: Aenderung der Aufstellungs Deadline Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Community,

Ich spiele erst seit dieser Saison comunio und ich hab super viel Spass dabei, haette aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag, vielleicht fuer die naechste Saison. Ich spiele sehr begeistert Fantasy Football (wie comunio nur fuer NFL Spieler) und dort kann man seine Aufstellung nach Belieben aendern solange die Mannschaft eines Spielers noch nicht gespielt hat. Zum Beispiel:

Am Freitag spiel Leverkusen gegen Frankfurt und wenn man Spieler von einer der Mannschaften hat muss man sie aufstellen oder nicht, kann das dann aber nicht mehr aendern. Wenn man aber Samstag rausfindet dass Rakitic von Schalke nicht von Beginn an spielt und man noch schnell wechseln moechte kann man das machen und ersetzt ihn durch einen anderen Spieler der auch noch nicht gespielt hat. Macht die Erklaerung Sinn? Im Grunde wird die Mannschaftsaufstellung also nicht am Freitag vorm ersten Spiel gesperrt und man kann das ganze Wochenende nix mehr aendern, sondern man kann so lange was aendern, solange die Spieler die man ein- oder auswechseln moechte noch nicht gespielt haben.

Was haltet ihr von dieser Aenderung? Ich finde es wuerde das Spiel etwas flexibler machen, weil sich ja doch immer mal was kurz vor Anpfiff aendert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, den Vorschlag gab es schon häufiger, schau z.B. mal hier rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=209086&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ups...Sorry, dass ich nen neuen Thread aufgemacht habe...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group