preload
basicPlayer

kritische uhrzeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 01:27   Titel: kritische uhrzeiten Antworten mit Zitat

Wann muss den ein spieler auf dem transfermarkt sein um am nächsten tag noch ein angebot zu bekommen?
ist jetzt 1:30 und ich brauch das angebot ja morgen um am freitag im plus zu sein... reicht das noch?
ansonsten müsste ich jetzt ein angebot von heute für einen anderne spieler annehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

1.30 Uhr ist noch im grünen Bereich.

Bis 4:30 Uhr ca solltest du zeit haben. Da laufen nämlich die Angebote ab.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

danke.
leider war das etwas spät und ich musste zur sicherheit das andere angebot annehemen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich missbrauche den hier mal.

Bin mit 140.000 im plus. Möchte jetzt jemanden kaufen der mich ins Minus bringen würde und habe deswegen 2 Spieler auf den TM gesetzt.

Wann bekomme ich ein Angebot vom Computer? Erst morgen irgendwann? Das wäre ja zu spät weil heute Nacht das Gebot aktiv wird und ich den spieler kaufe. Dann wäre ich im Minus, kann zwar im laufe des Tages morgen die beiden anderen verkaufen. Aber Freitag morgen bin ich im Minus und bekomme keine Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr richtig analysiert

Du bekommst die Gebote vom Com erst in der Nacht. Einzige Möglichkeit wäre wenn heute noch Mitspieler auf deine Spieler bieten und du die Gebote heute noch annimmst. Wenn nicht, gibts keine Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 16:55   Titel: Was passiert hier zwischen 6.46 umd 7.09 Antworten mit Zitat

Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46 AM - 07:09 AM
Information: Alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

waqs passiert in diesem zeitraum? habe heute nachmittag jemand auf den transfer gesetzt. bis jetzt hab ich noch kein gebot bekommen. kann es sein dass ich zwischen 6.46 und 7.09 ein gebot vom com bekomme und diesen transfer vor 7.09 abschließen kann? waere das geld dann nach 7.09 da?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 17:02   Titel: Re: Was passiert hier zwischen 6.46 umd 7.09 Antworten mit Zitat


deto@lol hat folgendes geschrieben:
habe heute nachmittag jemand auf den transfer gesetzt.

und für diesen spieler bekommst du morgen früh ein angebot des computers.
da sich dieses gebot auf den aktuellen bzw neuen markttwert bezieht, müssen zuerst alle transfers des tages getätigt werden.

wenn du das gebot morgen annimmst, wechselt der spieler am samstag morgen zum com und du bekommst auch erst samstag morgen das geld gutgeschrieben.

wenn du zzt im minus bist, hättest du bereits gestern spieler auf den treansfermarkt setzen müssen, um die gebote heute annehmen zu können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 19:09   Titel: noch ne frage Antworten mit Zitat

danke erstmal fuer die schnelle antwort..
Sagen wir ich setzte am freitag einen spieler der bei mir in der aufstellung steht auf den transfer. und verkaufe diesen dann am sonntag abend kriege ich die erziehlten punkte fuer diesen spieler trotzdem oer is dann diese position unbesetzt und wird mir - punkten geahndet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da du ihn am freitag noch in der mannschaft hast, bekommst du auch Punkte für diesen.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group