preload
basicPlayer

Transfermarkt mit Spielerfotos anzeigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 18:08   Titel: Transfermarkt mit Spielerfotos anzeigen? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

sollen wir das Porträt des Fußballspielers beim Transfermarkt mitanzeigen?
Bsp. siehe http://www8.comunio.de/bundesliga/exchangemarket.phtml

Vielen Dank für euer Feedback und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 18:35   Titel: Re: Transfermarkt mit Spielerfotos anzeigen? Antworten mit Zitat


Fabian hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

sollen wir das Porträt des Fußballspielers beim Transfermarkt mitanzeigen?
Bsp. siehe http://www8.comunio.de/bundesliga/exchangemarket.phtml

Vielen Dank für euer Feedback und viele Grüsse
Fabian


Ganz klar Nein!
Wozu?
Zieht die Transferliste nur unnötig in die Länge und hat absolut 0 Nutzen, wenn man das Foto vom Spieler sieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dagegen. Argumente hat HotDog eigentlich schon genannt, dazu würde es sicherlich auch noch Ladekapazität brauchen etc.

Lieber erstmal die wichtigeren Requests machen (Farbige Kennzeichnung der Spieler der Beobachtungsliste, evtl. Kapitän, Spieler ausleihen etc.).


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Bin auch dagegen. Argumente hat HotDog eigentlich schon genannt, dazu würde es sicherlich auch noch Ladekapazität brauchen etc.

Lieber erstmal die wichtigeren Requests machen (Farbige Kennzeichnung der Spieler der Beobachtungsliste, evtl. Kapitän, Spieler ausleihen etc.).


Gruß


Unterschreib ich einfach mal so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Bin auch dagegen. Argumente hat HotDog eigentlich schon genannt, dazu würde es sicherlich auch noch Ladekapazität brauchen etc.

Lieber erstmal die wichtigeren Requests machen (Farbige Kennzeichnung der Spieler der Beobachtungsliste, evtl. Kapitän, Spieler ausleihen etc.).


Gruß


Unterschreib ich einfach mal so.


Ebenso klars Nein!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer euer Feedback. Da die Fotos i.d.R. im Browsercache verhanden sind, sollte dies die Ladezeiten praktisch nicht beeintraechtigen.

Bitte hier nur dieses Feature diskutieren, die anderen Vorschlaege in deren (separaten) Threads.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach eine schicke optische Aufwertung des Transfermarktes und solange dies wirklich keine weiteren Ladezeit verursacht kann man das gerne hinzaubern:)

Dennoch gebe ich maggi recht, dass es derzeit einfach wichtigere Requests gibt.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7171
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für jemanden, der seine Spieler allein nach optischen Gesichtspunkten auswählt, mag das vielleicht sinnvoll sein. Für alle anderen wohl eher weniger.

Entweder kennt man die Spieler, dann braucht man die Bilder nicht. Und wenn man die Spieler nicht kennt, dann helfen die (diese) Bilder auch nicht weiter. Zudem wird die Transferliste auch nicht übersichtlicher dadurch.

Außerdem fällt dann auf, wie unterschiedlich die gewählten Bildausschnitte bei den Spielerportraits sind ...

Daher klares NEIN (meinetwegen ein 'von mir aus' wenn man in der Verwaltung das Feature wieder abschalten kann).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach eine schicke optische Aufwertung des Transfermarktes und solange dies wirklich keine weiteren Ladezeit verursacht kann man das gerne hinzaubern:)

Dennoch gebe ich maggi recht, dass es derzeit einfach wichtigere Requests gibt.


ich schlage mich mal auf deine seite, finde schon dass es schick aussieht, auch wenn es nicht so viel bringt, das Auge ist bekanntlich mit, obwohl ich es dann (wenn eh alles im cache ist) besser fände wenn die aufstellung mit bildern wäre aber das ist ein anderes thema...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34263
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke fuer euer Feedback. Da die Fotos i.d.R. im Browsercache verhanden sind, sollte dies die Ladezeiten praktisch nicht beeintraechtigen.

Bitte hier nur dieses Feature diskutieren, die anderen Vorschlaege in deren (separaten) Threads.


Letzteren Satz ignoriere ich doch einfach mal und sage...... bringt endlich den Spieler-Status mit auf den TM. Anfragen dazu gab es oft genug. Der wäre deutlich nützlicher im "Tagesgeschäft" als die Mickey-Maus-Bilder der Spieler.....

Gruß Wish
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
bringt endlich den Spieler-Status mit auf den TM. Anfragen dazu gab es oft genug. Der wäre deutlich nützlicher im "Tagesgeschäft" als die Mickey-Maus-Bilder der Spieler.....


da ist sehr viel Wahres dran!
Ich find sogar, dass die Spielerfotos eher störend sind.
Alles was überflüssig ist, ist störend.

Ansonsten könnte man ja auch bei jedem Spieler den Vorname mit einbringen. Ist aber genauso überflüssig wie ein Foto vom Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group