preload
basicPlayer

++++Top-Liga++++ Extra Startgeld ++++Langfristiges Interesse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 02:53   Titel: ++++Top-Liga++++ Extra Startgeld ++++Langfristiges Interesse Antworten mit Zitat

Community-Name: Bundesliga-Manager-Deluxe

Also vor weg ich habe diese Liga heute erst gegründet!
Ich möchte das Die Community so schnell wie möglich viel Anhang findet.
Jeder ist Wilkommen ich grenze keinen aus, ausser es handelt hierbei um einen cheater denn dies ist eine faire und gute Community!!!!!

Am Anfang bekommt jeder Mietspieler neben ein Team noch 20mio + nochmals 5 Mio Begrüßungsgeld .
Ich habe zwar schon eine Vorstellung von den Prämien, aber es kommt natürlich drauf an wie viele Spieler wir am Ende zusammen kriegen, ansonsten können wir es gern intern klären ich bin für alles offen.

Ich planne auch die Championsleague zu tippen sofern alle einverstanden sind.
Und es wir auch mehrere Pokale geben, wo z.B. jeder mit seiner Mannschaft gegen den jeweils anderen antritt, aber weiteres dazu später^^.

Ich suche natürlich gern Leute die nicht gleich nach einem Tag die Community verlassen sondern auch mal zu einer Community stehen und langfristig dabei sind, denn ich werde der letzte sein der von Board springt^^.
Die Spieler am Ende der Saison darf dann auch jeder behalten!

Also ich hoffe ihr seid dabei meldet euch einfach in unsere Community an oder postet eure E-Mail damit ich Einladungen verschicken kann!
Link zur Communityinfo http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=992019
mfg Leonard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group