preload
basicPlayer

Marktwert - Uhrzeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 07:08   Titel: Marktwert - Uhrzeiten Antworten mit Zitat

Hey, ich hab mal eine recht spezielle frage und zwar zu folgendem szenario:
Ich habe ein angebot von spieler A und das beträgt sagen wir 1mille. so um 5:45 steht der Marktwert für den neuen Tag fest und sagen wir dieser hat sich von 1mille auf 1,2m erhöht. Nun lehne ich das angebot über 1m vom computer ab und ich weiß auch das ich noch ein angebot vom computer bekomme für den neuen tag da das irgendwann nach 6:30 für alle spieler auf dem TM abgegeben wird (uhrzeiten weiß ich nicht ganz genau, glaub ich bisschen später). allerdings war es bei mir immer so, dass das anbot dann immer unter dem neuen marktwert gelegen hat, in diesem fall also unter 1,2m. kann es also sein das dies so eine art schutz ist um solche bewussten kalkulationen zu unterbinden oder ist das nur zufall und in meinem fall pech gewesen?

mfg d3gg3t
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich gehe eher davon aus das es pech ist, denn wenn ich um diese Uhrzeit online bin erhalte ich auch Angebote über Marktwert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.