preload
basicPlayer

Spieltag-Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 19:48   Titel: Spieltag-Kontostand Antworten mit Zitat

Praktisch fände ich eine Extrazeile (entweder auf dem Transfermarkt oder besser auf der Startseite), welche den potenziellen Kontostand zum Morgen des kommenden Spieltages angibt. Dieser Wert sollte dann aus den akzeptierten Angeboten und den bis zum Spieltag ablaufenden eigenen Geboten errechnet werden. Außerdem könnte noch die Anzahl der Tage bis zum Spieltag in Klammern dahinter stehen...
Hoffe, ich habe den Vorschlag einigermaßen kapierbar erklärt!
Mir ist klar, dass eine Umsetzung vor allem der Bequemlichkeit dient, aber das ist ja auch kein Grund dagegen! Auf jeden Fall würde dieses Extra die Gefahr des negativen Kontostandes vermindern... (habe vor zwei Wochen für meine Dummheit geblutet, daher der Beitrag )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann geht das bereits bei Plus- und Pro-Playern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt es im Grunde schon, wenn man auf den Transfermarkt geht und dann auf Gebot abgeben. Aber das ist vergleichsweise umständlich... Wenn das im Startbildschirm z.B. gleich unter dem Kontostand erschiene wäre das schon gut in meinen Augen. Und wie gesagt: die Anzahl der Tage zur möglichen Korrektur des Kontostandes in Klammern dahinter wäre auch gut für den Überblick (z.B. an diesem Wochenende, wenn am Freitag nicht gespielt wird).
Wie gesagt: nur zur Bequemlichkeit, aber durchaus praktisch und mit einer kleinen Zeile zu erreichen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group