preload
basicPlayer

Brauche dringend euren Rat...!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

ziemlicher mist, habe norten 2004, habe eben gescannt...und der findet eine "risikobehaftete" Datei...helft mir mal, die muss weg, norten kann die aber nicht löschen!!! wäre super wenn ihr mir mal helfen könnet!

also, die datei, das steht da dann bei norten:

cd clint.dll Ardware.Cydoor

Ardware gefunden

bitte sagt mir wie ich en msit wieder wegbekomme...ist die datei schlimm..verursacht die wat? bitte helft mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

najo, kann mit der datei nix anfangen, aber wenn du sie löschen willst, such sie doch einfach bei Windows....müßte doch gehen oder? Mein Norton kann jedenfalls infizierte datein direkt löschen, tut dieses manchmal auch ohne zu fragen (kann man einstellen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2004 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne Systemdatei die wohl verwendet wird und daher nicht gelöscht werden kann!
ardware macht mich aber stutzig kann eigentlich keine windowssystemdatei sein... Naja ist se wohl auch net sonst hätte norton se nicht erkannt!
Mal mit F3 im Arbeitsplatz suchen wo sie ist, dann falls du Windows98 bis ME hast im Dosmodus hochfahren und dort löschen, sonst so viele Prozesse wie möglich beenden und dann löschen probieren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal bei Chip.de oder Computerbild.de!

Ansonsten die datei bei google eingeben...Sollte dies was schlimmes sein wird es wohl schon mal irgendwo in einem Form oder einer Seite ein Thema gewesen sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein dass es nicht Ardware sondern Adware heisst? Wenn ja kann ich nur das Programm Ad-aware empfehlen. Einfach mal runterladen und scannen. Gibt auch regelmässig Updates dafür. Der Hammer, was da manchmal gefunden wird .

http://www.lavasoft.nu/support/download/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group