preload
basicPlayer

keine punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 07:48   Titel: keine punkte bekommen Antworten mit Zitat

hallo erstmal, in der community in der ich spiele hat mir der leiter eine ungerechtfertigte strafe aufgrbrummmt. er sagte es sei ausversehen passiert und hat sie erst am freitag wieder aufgehoben, leider war ich deswegen am freitag morgen im minus.
gibt es nun eine möglichkeit, dass ich meine punkte trotzdem bekomme? da ich ja irrtümlich und unverschuldet im minus war. danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter soll dies bitte hier bestätigen

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle antwort. ich werde ihn darum bitten. ansonsten ist aber auch alles in den internen mitteilungen noch zu lesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

der communityleiter hat die aufforderung erhalten hier stellung zu nehmen tut dies aber nicht.
die vorkommnisse sind aber noch in den interbe mitteilunge zu lesen genügt das nicht als beweis?
uwegouda
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 10:41   Titel: ebenfalls keine punkte Antworten mit Zitat

mahlzeit, habe am letzten spieltag keine punkte bekommen, da mein kontostand negativ war. ursache war ein transfer, welcher gar nicht stattfinden sollte - da ich diesen spieler weder haben wollte, noch mich in irgendeiner art und weise daran erinnern kann überhaupt geboten zu haben. nun ja, nach reichlichen diskussionen in meiner comunity ist der transfer rückgängig gemacht worden und ich wäre somit freitagmorgen im plus gewesen, also auch in den punkten. kann in diesem fall eine nachträgliche anrechnung erfolgen? unser comunityleiter kann den gesamten vorgang gern bestätigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

2hansa2 hat folgendes geschrieben:
der communityleiter hat die aufforderung erhalten hier stellung zu nehmen tut dies aber nicht.
die vorkommnisse sind aber noch in den interbe mitteilunge zu lesen genügt das nicht als beweis?

Der leiter muss das schon bestätigen, einfach so kann ich dies nicht erledigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 12:11   Titel: Re: ebenfalls keine punkte Antworten mit Zitat

uwegouda hat folgendes geschrieben:
mahlzeit, habe am letzten spieltag keine punkte bekommen, da mein kontostand negativ war. ursache war ein transfer, welcher gar nicht stattfinden sollte - da ich diesen spieler weder haben wollte, noch mich in irgendeiner art und weise daran erinnern kann überhaupt geboten zu haben. nun ja, nach reichlichen diskussionen in meiner comunity ist der transfer rückgängig gemacht worden und ich wäre somit freitagmorgen im plus gewesen, also auch in den punkten. kann in diesem fall eine nachträgliche anrechnung erfolgen? unser comunityleiter kann den gesamten vorgang gern bestätigen.

Spieler wechseln nicht einfach so. Von Comunioseite liegt kein Bug vor. Ob du nun ausversehen geboten hast oder unter alkoholeinfluss oder ob es der kleine bruder war etc., kann ich nicht sagen. Aber eine Punktegutschrift erfolgt nicht. Wir haben das bisher so gehandhabt und es wäre unfair gegenüber den anderen. Davon ab schreiben wir nur Punkte gut wenn kein Eigenverschulden vorliegt. Sprich Leiter hat Prämie vergessen zu überweisen etc.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Leiter von der Liga von 2hansa2

Die Geldstrafe hat schon seine Richtigkeit, der hatte einfach zuviel Vorsprung.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

An den Moderator: Ist das ein Grund Strafen zu verteilen weil jemand gut spielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

2hansa2 hat folgendes geschrieben:
An den Moderator: Ist das ein Grund Strafen zu verteilen weil jemand gut spielt?

Grundsätzlich ist eine Geldstrafe in meinen Augen aufgrund einer hohen Führung eines Mitspielers nicht berechtigt! Jemanden dafür zu bestrafen, dass er gut gespielt hat ist völlig unfair und zeigt mMn nur das der Leiter oder die anderen Mitspieler schlechte Verlierer sind. Sofern man also in der Liga keine Sonderregeln durch einen demokratische Abstimmung festegelegt hat, in meinen Augen nicht tragbar.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

mir wurden nochmals 10 mio abgezogen, weil ich mich an euch gewandt habe. ich werde aus der gruppe austreten, da man ja gegen den leiter nichts machen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

@2hansa2:

mach einfach das was ich sage und akzeptiere was ich entscheide, denn ich bin der Therapeut. Alle anderen motzen doch auch nicht so rum.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ 2hansa2

Ich glaub es ist besser du suchst dir ne andere Com denn euer Leiter scheint 1. ein ganz schlechter Verlierer zu sein und 2. ganz schön einen an der Waffel zu haben.

@ Mods

Kann man solche Leute wie den nicht sperren oder so? Er setzt seine Leiterrechte zu seinen gunsten ein und verdirbt auch anderen Mitspielern den Spaß am Spiel. So einen will keiner in der Com haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

WOW
Wie geil ist das denn...
Die Wahl des Community Leiter des Jahres geht an den Therapeut!!!
Finde das gut, dass du deine Community so stark leitest und klare Regeln aufstellst. Ist ja nur fair, da keinen davon ziehen zu lassen!!! Wie kann der Typ soviele Punkt einfahren...da muß was gemacht werden.
Habt ihr bei euch noch nen Platz frei??? Hab glaube ich auch einen an der Waffel---passe denke ich gut in die Gruppe.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

jan0680 hat folgendes geschrieben:
WOW
Wie geil ist das denn...
Die Wahl des Community Leiter des Jahres geht an den Therapeut!!!
Finde das gut, dass du deine Community so stark leitest und klare Regeln aufstellst. Ist ja nur fair, da keinen davon ziehen zu lassen!!! Wie kann der Typ soviele Punkt einfahren...da muß was gemacht werden.
Habt ihr bei euch noch nen Platz frei??? Hab glaube ich auch einen an der Waffel---passe denke ich gut in die Gruppe.

Hi, ja kannst gerne mitmachen. Die Liga heisst Die_Klinik
Internetsüchtige werden da vom Therapeuten therapiert, kannst gerne mitmachen entweder als Patient oder Arzt/Therapeut(Leiter).
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

so jungs schluss mit lustig...

@2hansa2 leider können wir da nichts machen, da wir uns nicht in interne Dinge bei euch einmischen. Ich gebe dir den Tip wechsle die Liga oder mache dir eine eigene mit deinen Freunden auf

@_Therapeut du solltest darüber nachdenken ob es fair ist, was du so machst. Wenn 2hansa2 einen großes Vorsprung hat dann warscheinlich nur das er diese Saison einfach besser war, das muss man dann auch respektieren, zudem sind noch 22 Spieltage um aufzuholen!

@offspringe bitte halte dich an die Forenregeln Beleidigungen haben nie einen Platz, egal was passiert

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor hier noch weiter gespamt wird.

Close
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.