preload
basicPlayer

Spieler von TM genommen,trotzdem Angebotsannahme möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 11:50   Titel: Spieler von TM genommen,trotzdem Angebotsannahme möglich? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab heute früh aus Versehen anstelle von einem Spieler beide von mir angebotenen Spieler vom Transfermarkt genommen. Dabei wollt ich das Angebot von Robben nochmals überdenken und eventuell morgen zustimmen. Kießling wollte ich auf alle Fälle vom Transfermarkt nehmen, da mir das Angebot zu niedrig gewesen ist.
Jetzt meine Frage:
Da ich Robben nicht mehr auf dem Transfermarkt hab, aber ein Angebot vom Computer habe, ist das morgen immernoch gültig oder verfällt es, da er nicht mehr auf dem Transfermarkt ist, andererseits kann ich das Angebot jetzt noch annehmen obwohl er nicht mehr auf dem TM ist? Und die letzte Frage: Kann man das viell.irgendwie rückgängig machen?

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28624
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

viele sehr verwirrende Fragen

Die Gebote sind solange sie nicht augelaufen sind weiterhin gültig auch wenn du die Spieler vom TM nimmst

Du kannst Gebote An oder Ablehnen wenn du die Spieler auf die TM packst und das bisherige Angebot ablehnst erhälst du morgen neue

Bei euch in der Liga gilt folgendes:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Also hast du morgen das Angebot für Robben immer noch(wenn du es nicht ablehnst)

Vollzogene Transfers kann euer comleiter rückgängig machen, wenn du ein angebot abgelehnt hast aber das eigentlich nicht wolltest, hast du leider pech gehabt und musst auf morgen warten damit du ein neues bekommst.

ansonsten lese dir einmal die FAQ´s durch, dort werden viele deiner Fragen beantwortet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!!!

Mir war durchaus bewußt, dass in unserer Liga die Gebote nach 2 Tagen verfallen, ich wußte nur nicht wie es sich bei dem Fall verhält, wenn man den Spieler vom TM nimmt. Jetzt bin ich um einiges Schlauer!!!

Zur Perfektion meines Wissen viell.noch eine kleine eventuell blöde Frage, ich möcht nur mal auf Nummer sicher gehen....
Sollte ich z.B.Robben heute nochmal auf den TM setzen, hab ich morgen sowohl das gültige Angebot vom Computer heute als auch ein weiteres von ihm morgen und kann mich zwischen beiden entscheiden?

Entschuldigt die Umstände
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


juve82 hat folgendes geschrieben:
Sollte ich z.B.Robben heute nochmal auf den TM setzen, hab ich morgen sowohl das gültige Angebot vom Computer heute als auch ein weiteres von ihm morgen und kann mich zwischen beiden entscheiden?

nein, man hat immer nur ein angebot des com. wenn du das gebot heute nicht ablehnst, ist es morgen noch gültig und du erhälst kein neues angebot!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Hoffe ich hab euch mit meinen Fragen nicht allzu viel Nerven gekostet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group