preload
basicPlayer

Barrios kommt nicht auf den Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 20:49   Titel: Barrios kommt nicht auf den Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich frage mich langsam wirklich, ob es in unserer comunity irgendeinen Bug gibt.
Während andere Spieler wie Wichniarek oder Forsell und viele andere mittlerweile zum 20. mal auf dem TM gekommen sind, war barrios bei uns noch nie drauf.

Wir sind zehn Spieler und aus Frust habe ich mittlerweile fast 100 Spieler mit nem Marktwert von 160000 gekauft um den TM auszudünnen.
da jetzt knapp 200 Spieler vergeben sind, sollte barrios doch endlich mal draufkommen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Übe dich in Geduld, er wird schon noch auf den Transfermarkt kommen, ist halt alles purer Zufall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader sieht echt witzig aus xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd die restlichen 120 spieler für 160.000 auch noch kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

ihr habt natürlich recht, was den zufall angeht.

und trotzdem hat er berechtigte kritik geübt. nicht umsonst wird hier immer wieder angeregt, den algorithmus anzupassen, der zur auswahl der spieler führt, die auf den transfermarkt kommen.

barrios war bei uns jetzt zum ersten am anfang der woche auf dem transfermarkt. pizzaro aber z. B. noch gar nicht.

für mich würde es eine eindeutige verbesserung darstellen, wenn es eine gewisse ansteigende wahrscheinlichkeit dafür geben würde, dass alle spieler mal in einem gewissen zeitraum (z. B. einen monat) auf den transfermarkt kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group