preload
basicPlayer

Vor 5:16 Uhr akzeptierter Transfer wurde nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 09:04   Titel: Vor 5:16 Uhr akzeptierter Transfer wurde nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Moin,
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich heute morgen vor 5:16 Uhr (so ca. 5:10 Unr) ein Computerangebot für Jones angenommen habe und der Status ist auch auf Akzeptiert, nur wurde Jones heute morgen nicht tranferiert.
Liegt das daran, dass es heute morgen alles sehr sehr langsam war (habe mich ganz normal über www.comunio.de eingeloggt) und sich z.B. Spielerprofile zum Teil gar nicht geladen wurden? Ich meine schlimm ist es nicht, weil es ja heute egal ist wie der Kontostand ist, aber es gibt ja auch Freitage oder Samstage an denen man erst um diese Zeit Angebote annehmen möchte, weil man nicht Spieler verkaufen möchte ohne sicher zu sein, dass man Ersatz bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

wahrscheinlich warst du heute morgen einen augenblick zu spät.
der spieler sollte jetzt eigentlich morgen wechseln, wenn nicht, melde dich bitte wieder.

ps: über www7 läuft comunio normal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe letzte Nacht ein Angebot für Kuranyi angenommen (deutlich vor 5 Uhr), es steht auch auf akzeptiert, der Spieler befindet sich auch nicht mehr in meinem Kader. Allerdings steht davon nichts in den News und ich habe bisher auch kein Geld bekommen. Da ist scheinbar was schief gelaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
wahrscheinlich warst du heute morgen einen augenblick zu spät.
der spieler sollte jetzt eigentlich morgen wechseln, wenn nicht, melde dich bitte wieder.

ps: über www7 läuft comunio normal.

Kann sein, weil ich da nicht genau drauf geachtet habe und erst noch die ersten Marktwerttendenzen abgewartet habe (denke aber zu 90%, dass es vorher war). Hätte ja sein können, dass es da irgendwelche Logs gibt oder sonst was bekannt ist.
Und im Ernstfall würde ich jetzt sofort Angebote annehmen, wenn ich sehe, dass ich einen Spieler bekommen habe und mir gleich ein schnelleres wwwX suchen. Dan klappt das auch wieder.

@ Bullewu:
Kuranyi ist noch in deinem Kader. Er wird nur nicht mehr zu sehen sein, wenn du Spieler auf dem Transfermarkt setzen willst, weil du halt schon ein Angebot angenommen hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 12:50   Titel: transfers nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

auch bei mir wurden zwei transfers nicht durchgeführt. und komischer weise sind die spieler auch immer noch auf der liste(jetzt schon den zweiten tag), obwohl wir nur 24std. eingestellt haben.

m.g.-w.g. dromsky
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

wann habt ihr die gebote gemacht? Gebote müssen vor 5:16 Uhr angenommen werden, damit der PC sie am nächsten Tag akzeptiert. Bei Geboten am PC muss man sie vor 4:30 Uhr gemacht haben!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

die zeit ist doch wurscht. die transfers wurden garnicht durchgeführt....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht denn unter Angebotsstatus?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

naja akzeptiert halt, und es war ein angebot vom computer, und nicht an ihn...aber ist jetzt eigentlich auch egal, der transfer wurde bei mir jedenfalls einen tag später durchgeführt.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

naja akzeptiert halt, und es war ein angebot vom computer, und nicht an ihn...aber ist jetzt eigentlich auch egal, der transfer wurde bei mir jedenfalls einen tag später durchgeführt.

mfg
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also hast du den Transfer zu spät angenommen(darum die Frage nach dem Zeitpunkt ) wenn akzeptiert da steht, wwechselt er dann zum nächsten Transferzeitpunkt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema hat sich jetzt ja mit der Systemnews von heute Nachmittag erledigt. Ich war demnach zu spät, aber nur weil der Kalender nicht aktualisiert wurde oder von wann ist das letzte Update?
Na ja, Schade, dass das nicht mehr geht. ;/
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Guanidin hat folgendes geschrieben:
Das Thema hat sich jetzt ja mit der Systemnews von heute Nachmittag erledigt. Ich war demnach zu spät, aber nur weil der Kalender nicht aktualisiert wurde oder von wann ist das letzte Update?
Na ja, Schade, dass das nicht mehr geht. ;/


Also ich würde um 100% sicher gehen Angebote immer vor 4:00 Uhr annehmen! (Da in der Nacht auch immer Wartungsarbeiten sind und ein LogIn manchmal nicht möglich ist, sogar 2:00 Uhr)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern habe ich dede verkauft, nun ist er bei mir immr noch im Kader.
Zudem hab ich für Valdez geboten, das Geld wurde breits abgezogen, der Spieler ist aber nicht in meinem Kader. WIrd da noch was passieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Guanidin hat folgendes geschrieben:
Das Thema hat sich jetzt ja mit der Systemnews von heute Nachmittag erledigt. Ich war demnach zu spät, aber nur weil der Kalender nicht aktualisiert wurde oder von wann ist das letzte Update?
Na ja, Schade, dass das nicht mehr geht. ;/


Also ich würde um 100% sicher gehen Angebote immer vor 4:00 Uhr annehmen! (Da in der Nacht auch immer Wartungsarbeiten sind und ein LogIn manchmal nicht möglich ist, sogar 2:00 Uhr)

Ja klar, normalerweise mache ich das auch so und das ist ja auch kein Problem.
Dieses sehr knappe Annehmen hatte aber durchaus einen Sinn. Ich habe es nämlich selbst schon so gemacht, dass ich an einem ersten Tag eines Spieltages morgens um 5 Uhr ein Angebot angenommen habe, weil ich kurz vorher gesehen habe, dass ich einen Spieler bekommen habe. Hätte ich da vorher das Angebot angenommen und dann den Spieler nicht bekommen, hätte mir ein Spieler gefehlt. Dieses Risiko kann man jetzt ja leider nicht mehr umgehen und jetzt muss ich halt darauf hoffen, dass bei uns mittwochs (bzw. donnerstags) keine interessanten Spieler mehr auf dem Markt auftauchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group