preload
basicPlayer

Verletzte Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 20:02   Titel: Verletzte Spieler Antworten mit Zitat

Dejagah wird bis jetzt Samstag 20:00 als verletzt angezeigt. Deshalb habe ich Ihn nicht aufgestellt. Nun ist dieser Verletzte aber so fit das er ein Tor schießt.
Super und vielen Dank
Wie kann man sich in Zukunft vor Fehlinformationen absichern??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

im letzten hotnews eintrag dejagahs steht, dass er verletzt ist. daher wurde sein status diesbzgl geändert!
wir sind keine hellseher und so lange wir keine anderen informationen haben, ändern wir den status auch nicht auf fit. nun wurde er heute eingesetzt und der status wurde angepasst.

um solche "fehlinformationen" zu verhindern, könntest du -da comunio im hotnews-bereich auf die mitarbeit der user angewiesen ist- bspw am donnerstag oder freitag die sportnachrichten verfolgen und falls du neue informationen zum gesundheitszustand von spielern findest, diese im hotnews-forum posten. dann wird der status (rechtzeitig) vor dem aufstellungszeitpunkt angepasst.

ps: da man heute bis 15.30 uhr die aufstellung ändern konnte, hättet du erfahren können, dass sich dejagah im kader befindet. auf bundesliga.de findet man ca. eine halbe std vor anpfiff die aufstellung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 08:03   Titel: Verletzungsstatus Antworten mit Zitat

Hallo Dönis,
in PS schreibst du das ich die Aufstellung bis 15:30 ändern hätte könne. Von welchem Tag vor dem Spieltagwochenende redest du da und wenn ich die Aufstellung noch bevor ich mich festlegen muss lesen könnte, wäre das ja kein Problem. Mir sind dadurch lediglich Punkte durch die Lappen gegangen.

Danke trotzdem für deine Antwort

PS: Wäre nicht nur für mich kein Problem sondern auch dann für Euch, denn der Spieler war ja sogar bis nach dem Spiel noch verletzt. Da braucht man dann auch kein Hellseher mehr sein.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Am 13. Spieltag gab es nur Samstags und Sonntags spiele, daher konnte man Samstags die Aufstellungen bis 15:30 Uhr ändern.

Diesen Spieltag(14.) ist allerdings wieder ein Freitagsspiel, d.h. die Aufstellung muss bereits am Freitag gemacht werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group