preload
basicPlayer

Mitspieler können Spieler nicht auf dem Transfermarkt sehen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 11:06   Titel: Mitspieler können Spieler nicht auf dem Transfermarkt sehen! Antworten mit Zitat

Hallo,
wie mir scheint ist in unserer com ein fetter Bug ausgebrochen...
Von Zeit zu Zeit werden Spieler auf dem Transfermarkt angeboten, die nicht von allen Mitgliedern unserer Com gesehen werden können...
Das aktuellste Beispiel ist mein Gomez-Transfer von heute morgen, den konnten diverse meiner Kolegen nicht sehen, sonst hätte ich den wegen meiner begrenzten finanziellen Möglichkeiten wahrscheinlich nie bekommen...

Vor einigen Wochen hatte ich das Problem mit mehreren anderen Spielern, u.a. Westermann.

Hat jemand dasselbe Problem? Oder kann mir bzw. uns jemand erklären, wie es dazu kommen kann?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehrere Leute gibt, die einen Gomez auf dem Transfermarkt übersehen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

das gomez nicht bei allen spielern angezeigt wurde, schließe ich mal aus.
ich denke eher, dass deine mitspieler nicht genau geguckt haben und ihn daher übersehen haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 14:30   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Ey Döner, stimmt aber leider. Bei mindestens 5 Spielern war Gomez nicht zu sehen. Aber was sollst du als Moderator schon anderes sagen. Ich meine wir sind doch nicht blind und Gomez !!! Hallo ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann erzählen dir deine 5 Kumpels irgendwas vom Pferd... Vermutlich hat der eine schon geboten und hat ihn deshalb nicht gesehen, der andere war einfach nur blind... Aber das bei 5 von euch ein Spieler nicht angezeigt wird ist wohl kein Fehler. Der wäre ja nicht nur bei euch aufgetreten, sondern noch bei einigen anderen und wie du siehst, beschwert sich außer dir niemand.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte der Fehler nochmal auftreten solltet ihr einen Screen vom Transfermarkt, Vom Fenster, in dem ihr Gebote abgeben könnt und den offenen Angeboten - wenn man ihn wirklich auf allen drei Fenstern nicht sehen kann und zeitgleich ein anderer User den Spieler sehen kann, dann liegt ein Bug vor
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

das problem ist ja leider nur, dass man das erst merkt, wenn der spieler am nächsten tag vom transfersmarkt verschwunden ist weil ein spieler der für ihn geboten hat ihn bekommen hat und leider ist das bei uns wie oben von earley beschrieben wirklich aufgetreten. denken uns so nen müll ja nicht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dann zählt doch täglich die Spieler auf dem Transfermarkt. Zumindest jene, welcher der Com anbietet, da diese Zahl jeden Tag gleich ist. Dann werdet ihr sehen, falls etwas nicht passt.
Allrdings glaube ich auch, dass der ein oder andere von euch einfach verplant war oder nicht eingestehen will, dass er zu wenig geboten hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 19:09   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Dann zählt doch täglich die Spieler auf dem Transfermarkt. Zumindest jene, welcher der Com anbietet, da diese Zahl jeden Tag gleich ist. Dann werdet ihr sehen, falls etwas nicht passt.


Bei euch müssen jeden Tag genau 15 Spieler des COms auf dem Markt sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group