preload
basicPlayer

Prämiendilemma

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 22:37   Titel: Prämiendilemma Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Abend,
ich habe zwar bereits eine Mail an info@comunio.de geschrieben, ein Kollege von ihnen hat mir geraten, alternativ diesen Thread zu eröffnen.

wir haben in unserer Comunio-Liga zwei Menschen, die in der Lage sind Prämien auszuzahlen. Meine Wenigkeit und ein anderer. Diese Woche konnte ich dieser Aufgabe nicht nachgehen und so wurde es prompt vergessen (möchte hier auch keine Böswilligkeit unterstellen). So konnte leider erst eben am Aufstellungstag, also zu spät, die Prämien ausgezahlt werden. Dies ist in dieser Comunity bereits einmal passiert, da konnten die Punkte für den jeweiligen Spieler (auch ich ) nachträglich gutgeschrieben werden. (Derjenige, der es hier im Forum in die Wege geleitet hat, ist leider bei uns ausgetreten).
Das Gefühl, Freitagmorgens im minus zu sein ist wahrlich kein schönes (ja, soweit habt ihr uns bereits ).
Bin der einzige Spieler, der keine Punkte bekommen hat.

Meine ID: Alswede, DE3194544
Comunio: Münstermeister

Vielen vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 23:53   Titel: Prämiendilemma Nachtrag Antworten mit Zitat

Nachtrag:

War mit etwa 700.000 im Minus und mir standen 1.000.000 als Prämie des vorherigen Spieltags aus. Habe jetzt am Samstag Olic für 8.6 Mio. gekauft. Nur im Falle, dass diese Angaben notwendig sind.

Nochmals vielen Dank und schöne Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.