preload
basicPlayer

Aufstellungsänderung wurde nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 23:40   Titel: Aufstellungsänderung wurde nicht angenommen Antworten mit Zitat

Habe gestern Abend meine Aufstellung 2x geändert. Einmal hatte ich M. Friedrich in der Verteidigung, als ich dann sah, dass der gar nicht spielt, hab ich Lahm stattdessen aufgestellt, aber das wurde nicht übernommen. Kann das nachträglich gemacht werden?

edit:
Ich weiß, dass die letzte Änderung jetzt von heute Abend ist, aber hatte das an sich noch vor dem Berlin vs Leverkusen Spiel am Freitag gemacht.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es wurde extra die aufstellungsbestätigung in den News eingeführt damit jeder überprüfen kann ob seine aufstellung gespeichert wurde.
Ein Bug ist auszuschliessen. Du wirst entweder die Seite nicht zu Ende laden lassen oder vergessen auf speichern zu klicken.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Aber das ist ja keine Antwort auf meine Frage, ob man das nachträglich noch ändern kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das kann man nicht ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hat das einen bestimmten Grund? Kann ja nichts dafür, dass die Aufstellung nicht angenommen wurde.

Ansonsten kann dann hier zu gemacht werden.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da die News wurde eingeführt, damit vermieden wird das sich user über falsche Aufstellungen beschweren nachdem die Noten bekannt wurden, Beispiel bei dir, Lahm hat plötzlich eine 2 erhalten, daher wird sich sonntags gemeldet, das die Aufstellung nicht stimmt...(das war keine Unterstellung, sondern nur ein Beispiel, bitte nicht falsch verstehen)

daher zählt extra der letzte Newseintrag der Aufstellung, der kann immer überprüft werden!

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja seh ich ein, macht auch Sinn. Hatte die Noten aber ehrlich gesagt gar nicht gesehen, sondern mich nur gewundert, weil ich auf einmal einen Spieler in der Aufstellung hatte, den ich eigentlich rausgenommen hatte. Wie gesagt, Danke nochmal. Kann dann hier zu gemacht werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.