preload
basicPlayer

Login Pro+Plus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps

Würded ihr euch Pro oder Plus kaufen,wenn man es zum Spielen bräuchte?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:33   Titel: Login Pro+Plus Antworten mit Zitat

Also so eine Frechheit wie gerade hab ich ja noch selten hier erlebt:
Ich will mich einloggen und es geht nicht. Wäre ja schön und gut, wenn da nicht stehen würde, dass sich "wegen Überlastung nur Pro und Plus Accounts anmelden können".

Auf diese Art und weiße die Leute dazu zu "zwingen" sich diesen unnützen Scheiß zu kaufen ist ja schon eine Frechheit.

Klar sollten Leute die das hier mit ihrem Pro und Plus kauf am Leben halten Vorteile haben, doch soweit zu gehen??? Und vorallem glaub ich nicht, dass sich um 10.30 morgens so viele Leute anmelden, dass die Server überlasten...

Geldmache pur.

Mit Sicherheit werd ich mir jetzt auch für die kommende Saison keinen Premiumholen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:47   Titel: Re: Login Pro+Plus Antworten mit Zitat


Rayzed hat folgendes geschrieben:

Auf diese Art und weiße die Leute dazu zu "zwingen" sich diesen unnützen S***** zu kaufen ist ja schon eine Frechheit.

Geldmache pur.

Mit Sicherheit werd ich mir jetzt auch für die kommende Saison keinen Premiumholen.


zu allererst herzlich willkommen im forum.
du solltest dir allerdings umgehend die forenregeln durchlesen.
für deinen ersten post war das eine sehr derbe ausdrucksweise mit vielen unterstellungen und unnützen anklagen. das musst du überdenken.

zum anderen benutze in zukunft die suchfunktion. zu diesem thema gab es jede menge threads. wenn du dann immer noch der meinung bist einen neuen aufzumachen, darfst du das natürlich, allerdings mit einer sachlichen frage bzw feststellung.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 12:02   Titel: Re: Login Pro+Plus Antworten mit Zitat

Wenn du dir ein Fußballspiel anschauen möchtest, können nunmal zuerst die Dauerkartenbesitzer zusätzliche Karten kaufen, also ist für dich der FC Bayern München z.b. reinste Abzocke?

Bei Fragen steht dir mein Kontaktthread natürlich gerne zur Verfügung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group