preload
basicPlayer

Falsche Punkteberechnung... leider...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 00:01   Titel: Falsche Punkteberechnung... leider... Antworten mit Zitat

N'Abend,
bin gerade nochmal bei "unserer" Tabelle gewesen und mußte plötzlich feststellen, daß ich 2. bin! Bin ich aber leider nicht, es sei denn irgendeine Note oder 2 haben sich geändert? Ich habe regulär 33 Punkte erzielt am 16. Spieltag. In der Tabelle stehen da jetzt aber 37?? Kurioser Weise steht bei Comstats, daß ich nach dem 15.Spielt. 316 Pkt. hatte, in unserer Tabelle hab ich jetzt nach dem 16. aber sogar 359, was dann 43 Punkte bedeuten würde???
So wie ich das sehe, sind mir in der Spieltagswertung 4 Punkte zu viel gegeben worden und in der Gesamttabelle 10. Ich lasse mich aber GERNE eines Besseren belehren...
Kann das unter Umständen mit dem Caligiuri zusammenhängen? Dann ist da bei der Korrektur was schief gelaufen. Den hatte ich zwar im Mittelfeld auf der Bank, da aber Jensen, Kuba, Salihovic und Bender zum Einsatz gekommen sind, hat der gar nicht gezählt...
Seltsam, seltsam! Ich hoffe ihr könnt das irgendwie nachvollziehen und ändern, sonst muß ich mir hier böse Chinesen-Mafia-Vorwürfe gefallen lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den hinweis, anscheinend gab es bei der korrektur einen kleinen fehler.
dies wird sicherlich in kürze behoben, wir bitten dies zu entschuldigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 00:13   Titel: Sorry... Antworten mit Zitat

Ich bin's nochmal. Wußte nicht, daß ich mich im Forum extra einloggen muß. Nur über Gast findet ihr wohl eher nicht raus in welcher Com ich spiele falls das nötig ist...
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jeyls,

auch deine Punkte stimmen jetzt, du hast 33 Punkte am Spieltag bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 00:22   Titel: Hmm... Antworten mit Zitat

Ja, jetzt stimmt's wieder... schade!!!
Danke trotzdem...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.