Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 13:29 Titel: zu wenig Punkte |
|
|
Hallo Freunde des gepflegten Fußballs
In unserer Com "Die Männer aus Flake" hat ein Spieler (Martin Busch) am letzten Spieltag zu wenig Punkte bekommen. Laut eigenen Aussagen, hat er am letzten Spieltag mit folgender Aufstellung gespielt:
Name Note Punkte
Weidenfeller 3,5 2
Lahm 2 8
Simunic 4 0
Naldo 5 -4
Sahin 2 8
Meier 4,5 -2
Bruggink 4 0
Tinga n.b.
Zidan 1,5 10
Barrios 2 + 2 Tore 14
Kießling 3 4
Nach seinen (und meinen) Berechnungen müßten das 40 Punkte sein. Bekommen hat er jedoch nur 30 Punkte. Über eine Berichtigung seiner Punkteanzahle würde er (hauptsächlich er!!) sich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Muelan ("Die Männer aus Flake")
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 13:31 Titel: |
|
|
Tatsächlich hat er aber Klose, statt Zidan, aufgestellt. Der eine hat 0 Punkte, der andere 10, daher die Differenz.
War ja klar, dass er sich darüber beschwert.
War im Endeffekt bestimmt sein kleiner Bruder, der die Aufstellung verfälscht hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 14:43 Titel: |
|
|
Bei mir war das diese woche auch der fall meine stürmer
Zidan 10
Matmour 6
Bunjaku -2
wurden nich mitberechnet...
Daher fehlen mir 14 Punkte an diesem Spieltag...
ich würde mich freuen wenn ich die Punkte nachgetragen bekomme.danke.
Spieler Oliver Schulz
Liga: Private League D
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 14:45 Titel: |
|
|
Das liegt daran dass du Rosenberg statt Zidan aufgestellt hast.
Bitte am Freitag nochmal überprüfen ob die Aufstellung gespeichert wurde. Die müsste dann ja in den News stehen.
Mfg Cesc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 15:27 Titel: |
|
|
Ersteinmal Danke für die Hilfe. Dass mein Mitspieler irrtümlicherweise Klose statt Zidane aufgestellt hatte, habe ich ihm auch schon vorgeworfen. Daran läßt sich halt so schön die Punktedifferenz von 10 erklären. Nur er hat mir dann felsenfest versichert, dass er mit o.g. Aufstellung gespielt hat.
Jetzt mal eine Frage noch: Wie kann ein "Nicht-Moderator" (Kriz84) die Aufstellungen einzelner Mitglieder unserer Com einsehen? Kann ich das auch als Leiter?
Gruß
Muelan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 15:31 Titel: |
|
|
Als PlusPlayer kann man im Profil sehen wie er aufgestellt hat. Wir Moderatoren können die letzte Aufstellung noch einmal überprüfen.
Er hat definitiv Klose statt Zidan gestellt, das kann er auch selbst nachvollziehen, da immer wenn die Aufstellung geändert wird ein Newseintrag gemacht wird, und der letzte vor Freitag 20:30 Uhr ist nunmal mit Klose und nicht mit Zidan! _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.