preload
basicPlayer

2 MinManager Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 17:41   Titel: 2 MinManager Thread Antworten mit Zitat

suchfunktion hat nichts ergeben und da hattrick auch nen eigenen thread hat mach ich mal einen für die leute auf die den 2minman spielen.
ich spiele in der 2. isländischen liga mit dem ibteam.wer von euch is noch dabei?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, ich habe mir das mal angeschaut und für scheisse befunden. Das hat nicht das Zeug sich mit goalunited oder gar hattrick zu messen. Goal ist jaauch noicht nichtausgereift. Der 2 minutenmanager taugt keinen Makrometer. So sehe ich das!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

fand ihn am anfang auch nich so gut aba inzwischen machts sehr viel spass.bei hattrick steig ich überhaupt nich durch und goal united sieht total überladen aus
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
fand ihn am anfang auch nich so gut aba inzwischen machts sehr viel spass.bei hattrick steig ich überhaupt nich durch und goal united sieht total überladen aus

bei mir wasr andersherum, dachte das sieht gut aus..

mit Europapokal ( war doch dabei oder)?

usw. aber bei genauerem hinsehen wars dann doch nix
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich finds gut das alle 2 tage gespielt wird und immer was los is.bei hattrick dauert das alles so ewig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich spiele das Spiel auch und bin im Moment mit SV Lenzhahn in der 5. deutschen Liga, weil ich letzte saison abgestiegen bin. Ich bekomms irgendwie nicht so ganz gebacken und ich hab 3 Spieler die schon über 35% haben aber immer noch nicht aufgestiegen sind. Was muss ich denn machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

um aufzusteigen müssen die spieler mindestens 15/20 energie und 15/20 form haben
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok! Einer von den drei hat zumindest genug energie und genug form. Vieleicht klappts ja mal
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

hole den thread mal aus der versenkung
hab wieder angefangen vor kurzem und wollte mal wissen ob noch welche dabei sind?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.