preload
basicPlayer

WICHTIG !!! BITTE LESEN...!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 09:38   Titel: WICHTIG !!! BITTE LESEN...!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wurde heute vor haargenau 4 WOchen gesperrt. wer schon etwas länger in diesem Forum ist wird mich beriets kennen: nikihinho.
mir wurde versichert, dass ich in 4 Wochen wieder hir herein darf. ich habe mich nun mit diesem account angemeldet, um euch nochmals daraqn zu erinnern.
WEnn ich (nikihinho) dann nicht mehr gesperrt bin, werde ich unverzüglich diesen account löschen...
also, ichbitte die mods ihr versprechen einzuhalten...
in diesen 4 Wochen habe ich daraus gelernt und werde mich in Zukunft BEMÜHEN ncht mehr negativ aufzufallen....
nikihinho

P.S. natürlich weis ich , dass das das falsche Forum ist, ich dachte mir, dass es hier sofort einer lesen wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

homer_13 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich wurde heute vor haargenau 4 WOchen gesperrt. wer schon etwas länger in diesem Forum ist wird mich beriets kennen: nikihinho.
mir wurde versichert, dass ich in 4 Wochen wieder hir herein darf. ich habe mich nun mit diesem account angemeldet, um euch nochmals daraqn zu erinnern.

Ne verbindliche Zusage, dass Du nach 4 Wochen wieder rein darfst wird dir niemand hier gegeben haben weil wir grundsätzlich bei jedem im Einzelfall entscheiden ob ne Besserung zu erwarten ist.

also, ichbitte die mods ihr versprechen einzuhalten...

Wie gesagt - ein solches versprechen wird es niemals gegeben haben.

in diesen 4 Wochen habe ich daraus gelernt und werde mich in Zukunft BEMÜHEN ncht mehr negativ aufzufallen....

Scheinbar nicht allzu sehr.

P.S. natürlich weis ich , dass das das falsche Forum ist, ich dachte mir, dass es hier sofort einer lesen wird...

Quod erat demonstrandum.

Soll heißen, genau mit solchen Aktionen machst Du dir das Leben hier unnötig schwer und zeigst, dass Du eben rein gar nichts beherzigt hast. Warum sollst Du hier ne Extrawurst bekommen während andere User ganz normal in die Kontaktthreads schreiben und abwarten? Warum fragst Du hier nach, obwohl Du weißt, dass wir für so was nicht viel übrig haben? Und warum verstehst Du immer noch nicht, dass wir hier nicht auf die Sekunde genau springen wenn die 4 Wochen vorbei sind? Halte Dich hier an die Regeln wie jeder andere User auch. Und wenn Du dir eben nicht sicher bist dann halt halt einfach mal die Füße still und schreib gar nichts. Nicht mehr und nicht weniger wird von Dir verlangt.

Ob es Dir passt oder nicht - wir entscheiden die Sache intern. Und so wie Du dich hier wieder aufführst, haste zumindest mein Wohlwollen nicht auf Deiner Seite. Ich rate Dir dringend, auf diese Antwort an keiner Stelle zu antworten sondern den Ball flach zu halten, bevor Du mit Deinem penetranten Rumgenerve (mir ist der Eintrag auf meiner NickPage nicht entgangen) noch die allerletzten Sympathien anderer Moderatoren verspielst...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Frag in 4 Wochen noch mal nach. Und zwar im richtigen Forenbereich. Solltest Du dich bis dahin an die Forenregeln halten, wird die Sache sicherlich klar gehen. Bis dahin bleibt Dein Account gesperrt.

Also:

- Forenregeln beachten. Und zwar alle.
- Im richtigen Forenbereich nachfragen.
- Nicht vor oder nach Ablauf der 4 Wochen nerven. Abwarten, Ball flach halten.
- Es bringts nichts, uns vorzurechnen, wie überfällig Deine Entsperrung ist.
- Wir stehen nicht 24h am Tag bereit, damit Du sekundengenau entsperrt wirst.
- Erst denken, dann posten.
- Wir sehen es wenn Du mit Zweitnicks während der Sperre postest.
- Der Fun-Chat bleibt ebenfalls tabu.
- Du wirst keine Sonderbehandlung von uns bekommen.
- Beim nächsten Versuch, Mods gegenseitig auszuspielen knallts.
- Wir entscheiden ob, Du entsperrt wirst oder nicht. Niemand anderes.

Also alles wie gehabt. Wir hoffen, Du lernst es jetzt endlich.

Bis denn.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.