preload
basicPlayer

Liga der Genervten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 18:49   Titel: Liga der Genervten Antworten mit Zitat

Hallo. Seid ihr es auch leid, mit Leuten spielen zu müssen, die sich total kindisch benehmen? Die sich nur anmelden und dann nie mehr gesehen werden? Die eine Com durch Doppelaccounts und übertriebene Preistreiberei nur kaputt machen wollen?
Nachdem im Laufe der Zeit mehrere Coms auf diese Weise gestorben sind, ergreife ich jetzt selbst die Initiative und mach eine Com für Menschen, die genau so denken wie ich.
VORAUSSETZUNGEN:
1. Ihr wollt langfristig spielen! Ich suche nur Leute, die über die Rückrunde hinaus denken. Ob es dann komplett neue Teams gibt oder 5 Spieler behalten werden können, wird später festgelegt und hängt wesentlich von der Spieleranzahl ab.
2. Ich suche nur Leute, die wirklich regelmäßig online sind. Es soll auch tatsächlich gehandelt werden. Die Mitgliedszahl wird dabei auf 12 bis 14 Leute begrenzt, damit genug Spieler auf dem Markt sind. Wer es also nicht schafft, wenigstens 1x am Tag kurz reinzuschauen (außer man ist im Urlaub und meldet sich ab), ist falsch und wird gelöscht!
3. Accounts , die länger als 3 Tage nicht bewegt werden, werden angemahnt und schnellstens gelöscht!
Gleiches gilt für das Nichtaufstellen!
4. Ihr seid "erwachsen" und benehmt euch auch so! Das gilt sowohl für das Verhalten in der Com als auch für die Wortwahl!
5. Ihr gebt bei Anmeldung eine gültige Mailadresse an! Diese wird benötigt, um auf Inaktivität hinzuweisen oder wichtige Informationen (z.B. das Passwort) an alle Mitglieder zu geben!
ABLAUF: Diese Com dient nur dazu, Leute zu finden, die eine ähnliche Einstellung haben wie ich. Sie ist offen, damit erstmal interessierte Mitspieler eingesammelt werden können. Hier wird NICHT gehandelt! D.h. am nächsten Spieltag passiert auch nix. Ich denke LANGFRISTIG. Wenn sich genügend Leute finden sollten, wird diese Com wieder gelöscht und ich eröffne eine neue, geschlossene Com. Das Passwort gibts dann über die Mailadresse! So wird dann vermieden, dass sich einfach Leute an und gleich wieder abmelden.
Ich hoffe auf "Seelenverwandte", die auch keine Lust auf Frust und Generve haben!
Dann tretet bei: Name der Com: Liga der Genervten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

hey, wenn du nichts interessantes findest,
meld dich doch bei unserer liga an!
meine liga gibts schon länger und ich werde die auch lange weiter führen.
also hab wohl die gleichen ambitionen wie du!!!)))

hi wir suchen noch mitspieler!!
für fragen steh ich gern zur verfügung!

hier noch unser ligaprofil:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=384373

für fragen steh ich gern zur verfügung:
tobias.spitzer@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group