01. Name: Philipp Wieland
02. Nickname: BigChief, B~gChief, B#gchief, B+gChief
03. Geburtsort und Datum und Uhrzeit: Schweinfurt, so gegen 15 Uhr am 15.6.85
04. Beruf/Schule: noch ein Jahr Schüler, dann Student (ausgemustert
)
05. Was frühstückst du morgens am liebsten: frühstücke so gut wie nie, ab und an paar cornflakes mit kalter milch
06. Welches Deodorant/Parfum benutzt du im Moment: steht im bad, glaub puma for men
07. Lieblings Shampoo: alles was rumsteht, ob duschcreme oder spülung, einmal waschen reicht
08. Lieblingsfarben: türkis und weinrot
09. Ein Kopfkissen oder zwei: welcher spinner hat denn zwei? es reicht, wenn meine beiden kuscheltiere (blauer bär und mein plüschhund) neben mir liegen
10. Lieblingstier: könnte katze sein
11. Lieblings- a) -film/ b) -Serie: a) fällt mir spontan keiner ein, kann nur sagen, dass ich filme nur einmal schauen kann, da ich sie beim zweiten mal nicht mehr spannend finde. b) friends, king of queens
12. Lieblingsmusikrichtung: pop & rock
13. Was hörst du jetzt gerade: den kühler meines laptops
14. Hobbys: fußball spielen (höchste priorität!), dann comunio, und schule seh ich auch als hobby, was bleibt einem anders übrig, man ist ja ständig dort
15. Traumauto: hab von autos keine ahnung, hauptsache es fährt!
16. Automarke die du fährst: da fängts schon an, entweder ist es ein peugeot oder renault clio
17. Wort oder Phrase die du oft benutzt: is mir doch scheiß egal; mach doch!
18. Zahnpasta: am liebsten elmex und aronal, aber ich nehm alles was nicht schon so leer ist, dass man nur noch mit nem hammer was rausbringt
19. Lieblingsessen: rehbraten, gänsebrust mit kloß, wirsinggemüse
20a. Lieblingsgetränke a) ohne Alk./ b) mit Alk : a) spezi is spitze b) jäger-redbull
21. Lieblingseiskrem: ich ess nur cremes! und da am liebsten baggio ode wie man das schreibt (schokoeis mit nussstücken)
22. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: nein, Sie wohnen mit mir zusammen!
23. Wann gehst du ins Bett: immer wenn ich schlafen geh
24. Gehst du alleine ins Bett: ja, hab es mir abgewöhnt, dass mich meine eltern ins bett bringen
25. Lieblingsschuhe und Schuhgröße: bequem und billig und trotzdem gut aussehen, das sind die bedingungen, die ich an meine schuhe stelle
26. Derzeitiger Lieblingssong: moment, und wenn ein lied von söhne mannheims
27. Lieblingswebseite: ebay.de, aber comunio kommt dann auch gleich
28. Lieblingsaufgabe im Beruf/Lieblingsfach in der Schule: mir sind die fächer mit den guten noten am liebsten, also sport
29. Arbeit/Schulfach, das du am meisten hasst: mathe, da bin ich nicht gut und muss abi drin machen
30. Dein Lieblingsmitarbeiterin/ Lieblingslehrerin: herr seger (sportlehrer), gelassener gehts nimmer
31. Liebster Sport den du Dir ansiehst: fußball
32. Schrecklichste oder nervigste Person die du kennst: fällt mir spontan keine ein
33. Lieblingsferien: sommerferien, dauern am längsten! hab ich nur leider jetzt nimmer
34. Welcher Arbeit gehst du nach: verkaufe yu-gi-oh karten bei ebay
35. Bist du Haus- oder Naturmensch: als ich kind war mehr natur, jetzt mehr hausmensch
36. Hast du Kinder: keine von denen ich wüsste
37. Wenn ja, wie viele Mädchen/Jungen: ich werd die samenbank mal anrufen
38. Sag etwas über die Person, die Dir das geschickt hat: is das nicht dieser 12jährige knirps?
39. Piercing oder Tattoos: bin von natur aus an manchen stellen "tätowiert" (muttermale)
40. Ernst oder lustig: bei comunio würd ich sofort Ernst aufstellen, wo spielt denn Lustig?
41. Vollmilch oder Haltbare: fettreduziert
42. Single oder Vergriffen: S-i-n-g-l-e
Wer hat die 43 verschluckt??? immerhin konnte er bis 42 zählen
44. Gesetz oder Anarchie: bin ich bekloppt, mit anarchie hab ich nichts zu tun, bin doch net pervers
45. Blumen oder Engel: lieber engel
46. Schreiben oder lesen: kann sogar beides
47. Farb- oder schwarz/weiß Fotos: digi-cam mit 5 mio pixel sagt wohl alles
48. Sonnenaufgang oder -untergang: findet täglich früh und abends statt
49. Welche Person würdest du gerne mal kennenlernen: ne hübsche frau in meinem alter mit geld, mit chancen auf mehr
50. Spät aufstehen oder früh wach werden: kann ich beides sehr gut
51. Allein oder lieber mit jemandem Aufstehen: wenn es besoffene kumpels im schlafsack sind dann lieber allein
52. Was ist romantischer Baden oder Duschen: geht euch beim baden oder duschen einer ab???
53. Leder oder gestrickte Geldbörse: zeigt mir ne gestrickte geldbörse und ich entscheide mich dann
54. Einen Apfel oder eine Orange essen: beides am liebsten ohne schale, tendiere zu nem guten süßen apfel
55. Was kommt zuerst in deinem Leben: versteh ICH nicht.
56. Größere oder kleinere Männer/ Frauen: egal, männer haben den universalschlüssel für jede frau!
57. Smaragd oder Rubin: besitz ich beides nicht
58. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: wer picknicked im mondlicht? is doch viel zu kalt. im restaurant gibts wenigstens ordentliche pizzen
59. Links oder rechts: linksträger, linksfüßer, linkshänder...
60. Vanille oder Schokoladen Eiscreme: s.g.w.o
61. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: das alter von dicaprio, das aussehen von tom cruise
62. Pamela Anderson oder Sandra Bullock: dumm fickt gut
63. Grüne Bohnen oder Karotten: ich habe keine marotten
64. Weniger Fett oder fettfrei: bin recht dünn, mag kein fett
65. Silberner oder goldener Schmuck: schmuck tragen mädels, die hams nötig
66. Kinder oder keine Kinder: s.n.w.o.
67. Katze oder Hund: s.e.ü.n.w.o.
68. Halbleer oder halbvoll: hauptsache gesund
69. Senf oder Ketchup: ketchup, sempf mag ich net
70. Hardcover oder Softcover Bücher: ach da gibts auch bücher?
71. Tageszeitung oder Magazine und welche: bild (10 jahre bild lesen is wie abitur, habt ihr das gewusst?), kicker
72. Rotes oder weißes Auto: ferrari
73. Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
74. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: darüber will ich nicht sprechen *schnief
*
75. FBI oder CIA: die gibts genauso wenig wie den osterhasen
76. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht zuerst: solche indiskreten fragen beantworte ich nicht
77. Das romantischste was Dir je passiert ist: lang lang ists her, verrat ich nicht
78. Umarmen oder küssen: umarmen hass ich, wenns nur freundschaftlich ist
79. Beziehung oder One night Stand: muss ich mich da entscheiden? geht doch beides
80. Lieblingsklamotten: wie gesagt, habe keine marotten
81. Glücklich oder Unglücklich: in bezug auf was? man man, bitte präziser werden
82. Leben oder Tod: ich lebe, is richtig
83. Was magst du überhaupt nicht: die geldarmut in deutschland
84. Welche Dinge würdest du auf 'ne einsame Insel mitnehmen: 10 nackte frauen meiner wahl, genügend verpflegung und babysitter
85. Nenne etwas, was du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie
getraut hast: meinem ex-deutschlehrer mal richtig fiese ausdrücke an den kopf werfen
86. Lieblingscomicfigur: donald duck, is bemitleidenswert, is meistens der depp am ende der geschichte
87. Deine schlimmste Angewohnheit: ab und an fingernägel kauen, is kriegs nicht weg
88. Gibt es was, was du an Frauen(Mädchen)/Männern(Jungen) überhaupt nicht leiden kannst: bei mädchen: fällt mir spontan meine schwester ein, die stunden am telefon und im bad verbringt, da könnt ich ausflippen
89. Wie kann man dich am besten beeindrucken: gib mir geld und ich bin von dir beeindruckt
90. Nenne etwas, was du nie machen würdest: sex nach dem tod
91. Wovor hast du am meisten Angst: vom blitz erschlagen zu werden, opfer eines einbruchs zu werden
92. Glückszahl: beim lotto gewinn ich immer mit 1-6-15-44-46-50
93. Lieblings CD: muss die original sein?
94. Lieblings Elektronikhersteller: die firma die die computer herstellt ...
95. Lieblingspflanze: gummibaum
96. Boxers oder Slips: slips
97. Lieblings Nation: DEUTSCHLAND
98. Hast du ICQ, wenn ja, Nummer: 235915117
99. Was wünschst du dir für die Zukunft: geld kann man immer gebrauchen und ne freundin
100. Was du schon immer mal sagen wolltest: na ihr da draußen an den andren bildschirmen, wer hat sich den scheiß jetzt durchgelesen?
101. Bist Du in jemanden verknallt: nein
103. Wie möchtest Du einmal sterben: martyrer/tragischer held
104. Glaubst Du an Gott: sometimes
105. Wie gehst Du mit Deinem Geld um: knauserig
106. Wärst Du gerne eine Mann(Junge)/Frau(Mädchen): für die frage allein gehört der verfasser geohrfeigt
107. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch: is old-fashioned
108. Beschreib Dich mal in einem Satz: jung, hübsch, ledig, chiffre 583913
109. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben: oh, da kommts ja schon. siehe oben
110. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/ eine Freundin erzählen
würde, daß sie/er lesbisch/schwul ist: trennung
111. Stehst Du auf Blind-Dates: nein
112. Warst Du schon mal richtig verliebt, so ganz richtig: ja
113. Verstehst du was von Politik: bedingt
114. Was magst Du an Dir: wer will ein foto? bitte melden
115. Was kannst Du an Dir überhaupt nicht ausstehen: einiges
116. Cool oder Softie: softie, mir kommen öfters mal tränen
117. BRAVO oder BRAVO Sport: beides mal gelesen
119. Bist Du für Sex vor der Ehe: ja
120. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern: habt ihr zu viel zeit?
121. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken: schließe mich der mehrheit an: lass die mutti waschen