preload
basicPlayer

Transfers zurückziehen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 21:41   Titel: Transfers zurückziehen! Antworten mit Zitat

Ich vermisse folgendes:

Und zwar vermisse ich es, dass wenn man ein Angebot für einen Spieler angenommen hat, dieses wieder zurückziehen kann.

Dies ist bisher nicht möglich. Sobald man das Angebot angenommen hat, kann man nichts mehr machen (bzw. nur Transfers rückgängig machen in der Com-Leitung!)

Das Porblem liegt darin: Es werden ja durchaus Spieler verkauft, weli man dann zu viel Spieler von einem Verein hätte oder sonst etwas. Wenn der Spieler aber nun wechselt an dem Tag, und man vorher das Angebot angenommen hat, hat man keine Chance mehr, der Spieler ist weg! (oder auch, wenn man ein Angebot für Spieler A annimmt und man zwischen Spieler A und B hin und hergeschwankt hat. Und im späteren Verlauf des Tages, verletzt sich Spieler B. Nun steht man doof da!)

Wäre es hier dann nicht möglich ein Angebot, welches noch nicht vollzogen sondern erst "akzeptiert" ist, wieder zurückzuziehen?

Lg Patrick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Keine anderen Meinungen hierzu vorhanden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Erachtens ist das nicht gerade im Sinne der Sportlichkeit und Fairness.
Wenn sich im Laufe des Tages ein Spieler verletzt, dann musst du dich leider damit abfinden.
Geht es um Angebote zwischen Mitspielern wäre es für den anderen Teil schlichtweg unfair, wenn du spontan deine Meinung änderst und er dann seinerseits "dumm" dasteht...
Geht es um Angebote vom Computer reicht es ja auch einfach mal bis abends zu warten, statt direkt morgens anzunehmen... Außerdem kann man hier, wenn die com zustimmt, auch immer noch an folgenden Tagen rückabwickeln.

Unnötig, unsinnig, unfair.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Warte doch einfach bis zum Abend, bis du deine Angebote annimmst. So mach ich das immer, weil im Laufe eines Tages einfach immer was passieren kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group