preload
basicPlayer

Handlungsfreiheiten eines Communitileiters einschränken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:03   Titel: Handlungsfreiheiten eines Communitileiters einschränken Antworten mit Zitat

Da es in diesem Spiel ein wenig um Gleichbehandlung geht und fairness vorrausgesetzt ist, dachte ich, kann sowas nicht sein :

03.01.10 16:20 Computer >
Disziplinarstrafe: 10.000.000 wurden Markus vom Communityleiter (domi) abgezogen. Begründung: adf
Vom Computer 03.01.10 16:20 Computer >
Disziplinarstrafe: 10.000.000 wurden Markus vom Communityleiter (domi) abgezogen. Begründung: afd
Vom Computer 03.01.10 16:20 Computer >
Disziplinarstrafe: 10.000.000 wurden Markus vom Communityleiter (domi) abgezogen. Begründung: t


Kontostand:
-28.759.999 Euro

Mannschaftswert
70.930.500 Euro

Wieso kann der mich voll ins Minus schicken damit ich keine Punkte bekomme am nächsten Spieltag??????

Ich will nicht ausfallend werden hier, aber sowas gehört verboten und muß auch verhindert werden.

Das nimmt mir den Spielspaß. Und wenn ich dann auch noch Geld bezahlt habe, kann sowas gar nicht angehen, und da muß auch Comunio was machen, oder bekomme ich in dem Fall das sowas passiert mein Geld zurück??????? Oder kann jeder Communitileiter jetzt durchdrehen und alle ins Minus stellen nur um zu gewinnen???????????

MfG

Cooper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht möglich so etwas zu unterbinden...da muss man einfach an das gewiise Gute am Menschen glauben. Würde aus der Community halt rausgehen, wer so etwas macht in solchem Stil der machts auch nochmal. Musste halt ma mit den Mods reden ob man den Plus Player übertragen kann für dne Rest der Saison
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

An das Gute im Menschen glauben..... bzw. sich einfach nicht in einer "öffentlichen Community" anmelden, wo jeder Schwachmat schalten und walten kann wie er will. Zum "testen" ist sowas vielleicht ganz witzig, aber sicher nicht, um eine ganze Saison Spielspass zu haben.

Wer sowas verhindern will, sollte sich

a ) ein private Community suchen, z.B. im Forum, und
b ) darauf achten, dass es mindestens 2 (oder mehr) Com-Leiter gibt
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, leider weiß man sowas immer erst hinterher.

Ist meine erste Saison hier, wollte es halt mal ausprobieren.
Das sowas bei raus kommt kann ja keiner wissen.

Aber ok, dann muß ich weiter an das Gute im Menschen glauben.^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group