preload
basicPlayer

Transfermarkt: Spieler für 3 Tage - Angebot nur 2 Tage!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 15:36   Titel: Transfermarkt: Spieler für 3 Tage - Angebot nur 2 Tage! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Fussballfans!

Ich habe eine Frage zu den Transfers. Bei unserer Community bleiben die Spieler 3 Tage auf dem TM, die Gebote laufen aber nach 2 Tagen ab.

Bei uns ist seit gestern (13.01.10) Elia auf dem TM, ich habe aber erst heute für ihn geboten und ich bin mir sehr sicher, dass kein anderer Mitspieler für ihn geboten hat. Bekommen ich den Spieler jetzt erst am 16.01 oder schon morgen, den 15.01 ?

Falls er erst am 16.01 wechselt: Machen zurückgezogene Angebote einen Unterschied? Wenn ich zum Beispiel gestern ein Angebot gemacht habe, was ich heute zurückziehe um ein neues zu machen. Wechselt er dann auch am erst am 16.01?

Ist recht wichtig für mich, da ich ein Angebot für Olic habe das erst am 16.01 ausläuft. Mein Plan wäre jetzt Olic erst morgen zu verkaufen ihn also noch aufzustellen morgen und dann am Samstag erhalte ich Elia, der dann ab nächster Woche spielt! Die Gefahr ist nur, dass ich morgen früh schon Elia erhalte, damit im Minus bin und keine Punkte mache! Vielen Dank für eure Hilfe schonmal!

Viele Grüße,
Niklas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

elia wirst du dann morgen schon erhalten.
wenn er am 13. drauf gekommen ist, werden alle gebote bis zum morgen am 15. abgewartet(also innerhalb der 2 tage) und dann wird der spieler an den höchstbietenden gehn.
wenn keiner eingebot gemacht hat, ist er am 15. (also 3. tag) immer noch auf den Transfermarkt und verschwindet erst am 16. (4.Tag) vom transfermarkt.

wenn du ihn also erst samstag willst und dir sicher ist das kein anderer ein angebot gemacht hat, musst du heute dein angebot zurückziehen und darfst erst morgen eins abgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die hilfreiche und ausführliche Antwort!

Dann werde ich mein Angebot zurückziehen. Olic kann ich dann ja morgen aufstellen auch wenn ich ihn verkaufe/schon verkauft habe. Dafür werde ich dann Elia morgen kaufen, wenn nicht irgendjemand unbedingt ins dicke minus will. Also meine Mitspieler haben jeweils max 5-6 Mille aufm Konto da werde ich dann hoffen müssen. Ich habe nur ein bissel Schiss, da meine Mitspieler alles Hamburger sind und die alle Elia sehr gut kennen und schätzen

Da ich weiß, dass sich Dzeko keiner kaufen wird, habe ich noch bis morgen Zeit zu überlegen.

Nochmals danke!

Viele Grüße,
Niklas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group