preload
basicPlayer

Zwei Spieler in der Community schachern sich Spieler zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 17:27   Titel: Zwei Spieler in der Community schachern sich Spieler zu Antworten mit Zitat

Moinsen,
ich hab hier bereits vergeblich im Forum nach ähnlichen Fällen gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

Es gibt in unserer Com, in der ich Admin bin, folgendes Problem:

Es gibt zwei Spieler die offensichtlich gemeinsame Sache machen. D.h. sie verkaufen sich Spieler nur untereinander, Transferangebote von anderen Mitgliedern werden nicht beachtet, sprich laufen immer aus.
Spieler werden unter den beiden z.T. zum 3fachen MW verkauft etc.

Dies führt zu Unmut in der Com und es gab schon mehrere Beschwerden.
Bin unsicher was ich diesbezüglich tun soll.

Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde sie ohne Gnade löschen. Weil wer einmal bescheisst , bescheisst immer.
Ansonsten kannst du aber auch alle Transfers rückgängig machen. Das ist viel arbeit und es verspricht nicht, dass es nicht wieder zu Vorfällen kommt.
Würde notfalls auch mal in der Comunity rumfragen was sie davon halten. Aber wie gesagt , ich würde sie löschen sofern es fakt ist.


du kannst als leiter auch die ips vergleichen. Sollten bei den beiden gleich sein oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich würde sie ohne Gnade löschen. Weil wer einmal bescheisst , bescheisst immer.
Ansonsten kannst du aber auch alle Transfers rückgängig machen. Das ist viel arbeit und es verspricht nicht, dass es nicht wieder zu Vorfällen kommt.
Würde notfalls auch mal in der Comunity rumfragen was sie davon halten. Aber wie gesagt , ich würde sie löschen sofern es fakt ist.


du kannst als leiter auch die ips vergleichen. Sollten bei den beiden gleich sein oder?


Moin,
danke für Deine Antwort. Die IPs sind nich gleich, ich kenne beide Spieler auch persönlich. Haben die Sache geklärt. Konnten alles nachvollziehbar darstellen und wir werden nächstes WE ein Com. Treffen machn und ein paar Bierchen zischen und die Sache vergessen.
Bin froh, dass sich das so erledigt hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group