preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 13:13   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt und habe ein Angebot für ihn heute abgelehnt. Ab wann kann ich ihn wieder auf den Transfermarkt setzen?
Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du das Angebot heute abgelehnt hast, dann nimm in jetzt mal runter vom Transfermarkt und stell ihn direkt danach wieder drauf, dann hast du morgen früh auf jeden fall ein neues Angebot vom Computer.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bonus-Tipp: Computergebote gar nicht ablehnen, sondern einfach Spieler runternehmen und wieder neu draufsetzen, d.h. es gibt automatisch ein neues Gebot am nächsten Tag...... falls man es sich im Laufe des heutigen Tages aber noch anders überlegt, hat man das Compi-Gebot immer noch mal in "Reserve".....

Vorgehensweise gilt natürlich nicht für Gebote von Mitspielern. Die sollte man -der Fairnis halber- schon bei nächster Gelegenheit unverzüglich bearbeiten.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich habe das Angebot abgelehnt, kann den Spieler aber nicht auf Transfermarkt setzen. An was liegt das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du musts ihn erst wieder vom Transfermarkt nehmen, bevor du ihn neu draufsetzen kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

musste erst wierder vom tm nehmen und dann wieder drausetzen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ne blöde Frage: Aber wie kann ich einen Spieler denn wieder vom Markt nehmen?!?
Ich habe nämlich genau das Problem: Ich setze einen Spieler drauf, lehne 2 Angebote vom Computer ab und kann den Sp dann ne Woche oder so nicht mehr auf den TM setzen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du beim transfermarkt runterscrollst, findest du diese beiden optionen:
Spieler auf Transfermarkt setzen Spieler von Transfermarkt nehmen

das ist eigentlich schon selbsterklärend oder?

wenn du also spieler x vom transfermarkt nehmen willst, klickst du auf "spieler von tm nehmen" und bestätigst das dann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


Also..... Wenn man die beiden Buttons sieht ist es sehr selbsterklärend... Krass!

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es sei denn du hast den Spieler innerhalb der letzten 7 Tage gekauft, denn laut deinem Comprofil
Code:
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen:   7

ist das erst nach einer bestimmten Zeit möglich ihn wieder auf die Liste zu setzen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group