preload
basicPlayer

Die Model WG - DO 20.15 Pro7

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 20:50   Titel: Die Model WG - DO 20.15 Pro7 Antworten mit Zitat

Hab grad mal reingezappt.

Kurz zum Konzept. Wir nehmen die größten Zicken / Sympathieträger von GNTM, setzen ihnen ein erfolgreiches Model vor die Nase und gucken was passiert, und würgen Frau Klum damit eins rein.

Hat Potenzial ganz lustig zu werden
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hat in meinen Augen Potential ganz schnell vom Primetime Sendeplatz zu verschwinden.

Ganz, ganz schrecklich bisher die Sendung. Grausam, abscheulich, schlimm. Da muss man ja schon fast die Scheiße von RTL schauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Geht's darum das man wieder ein Model findet, oder nu darum das sich die sich gegenseitig fertig amchen? Habs bis jetzt noch net gesheen deshalb die dumme Frage
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

sushi2000 hat folgendes geschrieben:
Geht's darum das man wieder ein Model findet, oder nu darum das sich die sich gegenseitig fertig amchen? Habs bis jetzt noch net gesheen deshalb die dumme Frage

Letzteres

Naja ich glaub ich schaus nur ab und zu mal an, wenn ich wirklich nichts anderes zu tun habe und wenn nichts anderes kommt.

Sind dazu auch noch mittelmäßige Kandidatinnen. Einzig Anni ist wirklich hübsch und Tessa ist auch amüsant. Gina Lisa oder Fiona hätte die Sendung eigentlich erst interessant gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

schineduu hat folgendes geschrieben:

Sind dazu auch noch mittelmäßige Kandidatinnen. Einzig Anni ist wirklich hübsch und Tessa ist auch amüsant. Gina Lisa oder Fiona hätte die Sendung eigentlich erst interessant gemacht.

Die verdienen wohl auch ohne Knebelverträge genug und tun sich das von daher wohl kaum noch an.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wären die BIG Brother Haus hätte die Sendung potenzial (Bilder aus der Dusche etc.) so leider überhaupt nicht.

Grundsätzlich finde ich das sowieso zweifelhaft diese Modellsendungen. Die bringen Normalgewichtige Mädchen nur dazu an ihrer Figur zu zweifeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.