preload
basicPlayer

Spielerkauf von Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 15:08   Titel: Spielerkauf von Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Ich habe leider genau 11 Spieler und möchte einen Spieler meines Mitspielers kaufen. Um den finanzieren zu können muss ich jedoch einen meiner Spieler verkaufen. Hab also heute meinen Spieler auf die TL gesetzt und werd dann wohl morgen ein Angebot vom Computer erhalten. Jetzt wollte ich wissen, wie es weiter geht, da ich den Spieler ja dann bis morgen Abend im Kader habe, anschließend aber nicht mehr. Außerdem hab ich gehört, dass das Geld unter Mitspielern angeblich schneller übertragen wird?! Kommt dann der Spieler auch schneller zu mir? (WIr haben Angebotsdauer von einem Tag eingestellt)
Schonmal Danke für die Antworten
Gruß Michi
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst das Angebot morgen vom PC morgen ruhig annehmen da er ja zum Zeitpunkt des Aufstellungszeitpunkt (20:30 Uhr) noch in deinem Kader ist und er erst am Samstag wechselt.

Bei Mitspielern wird dir das Geld sofort abgezogen, aber der Spieler wechselt auch erst am nächsten Tag zu dir

Lies dir am besten mal die FAQ´s unter Spielinfos durch, dort werden viele deiner Fragen beantwortet
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt es zählt für mich so, als wäre der Spieler das ganze WE aufgestellt gewesen? Und wenn ich z.B. am Samstag ins Minus rutschen würde?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gut vielen Dank, dann wurden alle Unklarheiten beseitigt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group