preload
basicPlayer

BMP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 16:37   Titel: BMP Antworten mit Zitat

Moin,

weiß zufällig jemand, wo man den Manager-Klassiker Bundesliga Manager Professional kostenlos runterladen kann??Hab gegoogelt und leider nix gefunden...wär ein Traum!

besten Dank im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich der zweite Eintrag nachdem ich den begriff eingetippt hab bei Google...

http://www.freeware-archiv.de/BundesligaManagerProfessional-Spiele.htm
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nur die englische Version. Meines Wissens gibts die deutsche Version noch nicht kostenlos!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die englische Version runterladen, entpacken und dann das Saisonupdate 2007/2008 für die Bundesliga durchführen.

Den Download findest unter managerspiele.net. Viel Spass. Ist ein Klassiker, auch wenn ich BMH viel besser finde.

Ps. Direktlink
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Macht schon gut Bock, ich liebe das Retro-Zeug...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das die Version mit dem Geldtrick? Ich hab ein Original des Spiels bei mir bei dem der Geldtrick (unendlich viel Geld abheben bei der Bank möglich) nicht geht. Und dann nervt das Spiel irgendwann, weil man zwar klasse Spieler ausbilden kann, aber eigentlich jedes Jahr einen Neuaufbau machen muss, weil die eigenen Spieler zu teuer werden.

A propos: Wenn mir irgendjemand sagt wie ich Anstoss (1) auf XP zum Laufen bekomme und das wirklich funktioniert, dann küsse ich ihm den Arsch.

Ich mache gleich weiter:
Suche noch XP-kompatible und möglichst preiswerte Versionen von Anstoss 3 und dem besten Fußballspiel aller Zeiten - Sensible World of Soccer.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

@double-x: Hast du Anstoss 1? Suche das schon seit ner halben Ewigkeit. HAtte es mal unter XP und da lief es super. Kannste mir das wohl mal schicken falls du es noch vorliegen hast?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

McBain10 hat folgendes geschrieben:
@double-x: Hast du Anstoss 1? Suche das schon seit ner halben Ewigkeit. HAtte es mal unter XP und da lief es super. Kannste mir das wohl mal schicken falls du es noch vorliegen hast?

Danke

Ehhh...wenn sonst nix ist!

Irgendwo hab ich das. Das gabs mal bei Saturn zusammen mit "Der Patrizier" für zusammen 5,- €. Das taucht auch jetzt immer mal wieder in Spielesammlungen auf.
Läuft übrigens tatsächlich einwandfrei mit der DOS-Box. Soviel habe ich rausbekommen. Da fällt mir was ein...ich glaub, ich mach mal nen Thread auf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.