preload
basicPlayer

Spielerbewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 12:45   Titel: Spielerbewertungen Antworten mit Zitat

Also wollt Ihr mal wirklich ne gescheitere Verbesserung,

dann geht von diesem sporttal.de weg und nehm die Noten vom Kicker oder der Sportbild. Denn was die da von Sportal.de für Noten geben isch ja unter aller Sau!

Castro einer der besten Verteidiger der Hinrunde hat nur 52 Punkte, wieso????
und es gibt noch zahlreiche andere ähnlich komische Notengebungen.

Vorallem in der 2te Bundesliga sind die Noten noch komischer, Fürth gewinnt 3:0 gegen den Tabelleführer aus Lautern und der Mannschaftsdurchschnitt ist bei 3,45.

Hertha gewinn ebenfalls 3:0 gegen einen Abstiegskandidaten und bekommt nen Notendurchschnitt von 2,7.

Also ich weis net was dieses komische sportal.de da sieht, aber für mich isch des einfach ne ganz unseriöse Seite, die keine Ahnung von Fußballbewertungen hat!!!!



Erklär mir mal bitte einer wieso???



Grüße
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 14:05   Titel: Re: Spielerbewertungen Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!


Es gibt mit Sportal eine langfristige Zusammenarbeit und diese wird auch nicht so schnell beendet. Es ist immer leicht sich die Noten zu suchen, die einem nicht passen - das es die beim Kicker, Sport1, Bild oder Welt auch gibt ist da natürlich erstmal zweitrangig!


Wie gesagt, es wird keinen Wechsel geben und daher ist auch eine erneute Diskussion über das Thema müßig!

*closed*
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group