preload
basicPlayer

Viel zu wenig Rechte für Player OHNE Premium/Plus acc

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum

Mehr Rechte für Spieler ohne PRemium/Plus acc
Ja. Ich will mehr Rechte. Bitte Liebes Communio Team ändert das
14%
 14%  [ 1 ]
Es wäre schön wenn man das ändern könnte ! ich komm auch ohne klar
0%
 0%  [ 0 ]
Nein auf keinen Fall !
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 22:33   Titel: Viel zu wenig Rechte für Player OHNE Premium/Plus acc Antworten mit Zitat

Ich find es eine Unverschämtheit so wenig Rechte zu bekommen !!! Ich find es ! Wenn man wenigstens tippen könnte... aba net mal das geht ! Richtig Scheiße !

Man Sieht net ob die Spieler verletzt sind, wann sie gespielt haben usw.... ! ICh fand dieses Browsergame wirklich richtig super !!!! Aber wenn man keinen premium oder plus acc hat ist dieses game echt Scheiße !!!! Also ich schlag dem Communio Team eines vor !!!!! Bietet den Plus und Pro acc nutzern andere dinge die nicht so entscheident sind !!!

Bitte !!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

MMh
Was soll man da noch sagen. Was erwartest du denn dafür dass es kostenlos ist? Sonst hätten die Premiumuser keine Vorzüge und die ganze Idee um das Spiel würde nicht aufgehen bzw wäre garnicht bezahlbar.

Als Basicuser steht dir trotzdemdie Möglichkeit zur Verfügung, dich zu informieren. Über die Hotnews oder Newsletter. Ist ein Spieler verletzt oder gesperrt.
Wie sind die Marktwerttrends etc.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss zwar dass es durchaus Grosse Unterschiede beim verfügbaren Geld gibt, aber sich über (max.) € 14.50 (1 Saison Pro Player) so aufzuregen, find' ich schon peinlich.

Keine Ahnung ob es heutzutage als uncool gilt für eine gute Dienstleistung zu zahlen, aber gut. Jeder hat sein gutes Recht auf seine eigene freie Meinung. ALSO AUCH ICH:

1.: Der Spielerstatus kann auch im HN Forum abgerufen werden. Ist zwar umständlich sein ganzes Team nach und nach durchzusuchen, aber dafür ist es kostenlos.

2. Es gibt im Netz genügend KOSTENLOSE TIPPSPIELE, bei denen sich eine ganze Com anmelden kann. Der Com Leiter kann dann die Prämien in der Comunity auszahlen. Und wieder: Umständlich aber kostenlos.

3.: Den Pro-/ und Plusplayern nur "unwichtigere" Zusatzfeatures zu geben wäre wirtschaftlicher Selbstmord, und würde den Tod von Comunio bedeuten.
Weder Webspace noch die Server oder die Arbeit der Programmierer sind für warme Händedrücke zu kaufen, nein sie kosten -oh Wunder- Geld, und auch das liegt meistens nicht auf der Strasse sondern will verdient sein. Wobei die Idee weitergesponnen könnte interessant werden... REVOLUTION BEIM ÄLTESTEN GEWERBE DER WELT: DAS P***EN IM PUFF IST AB SOFORT KOSTENFREI, UND WENN DIE DAME DABEI 'NEN SCHÖNEN HUT TRAGEN SOLL KOSTET 'NE NUMMER € 500,00 (SIE MUSS JA IHRE MIETE ZAHLEN)

So. Das war meine Meinung
HH1887
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach bei
http://www.com-search.de/
anmelden und du kriegst alle Infos zu Deinem Team.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Leute schon verstehen, dass sie für ein kleines Spiel keine Gebühren bezahlen wollen und sich dennoch aufregen, wenn Spieler die dies tun spielentscheidene Vorteile haben. Das Grundprinzip eines jeden guten Browsergames sollte es sein, das Spieler sich durch reales Geld keine Vorteile im Spiel erkaufen können.
Wenn man als Betreiber das Spiel trotzdem aus wirtschaftlichen Gründen nicht kostenlos anbieten kann, gibt es gute Beispiele bei Spielen, die dieses Problem anders lösen konnten. Eines davon ist hattrick.org . Dort bekommt man als sog, Supporter die Möglichkeit seine Manschaft zu individualisieren und andere kleine Features. Sehr nett anzuschauen aber kein spielentscheidener Vorteil. Sie Supporterschaft ist absolut freiwillig und wird dennoch oft genutzt.
Ich habe comunio erst vor ein paar Wochen angefangen. Ich wurde von Freunden aus meinem Umfeld in eine kleine private Liga eingeladen und am Anfang hat es sogar Spass gemacht. Sobald meine 2-wöchigen Probe-Featers eingestellt worden sind, machte sich Ernüchterung breit. Es sind vor allem zwei Dinge die einen Anfänger wie mich abschrecken: Das man den Einsatzstatus seiner Spieler nicht einsehen kann und die ärgerliche (angebliche) Serverüberlastung. Beide Punkte sind für mich unverständlich und werden mich wohl dazu bewegen, comunio wieder aufzuhören.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

dass das alles nur ums geld geht ist ja wohl klar...also wirklich unverschämt finde ich das man sich oft nich einloggen kann, denn nach dem server umzug kann das ja wohl kaum so schnell wieder das problem sein, ist sicher auch kein zufall, dass es genau jetzt zum rückrunden angebot für plus acc wieder eintritt, wenn man nich in der lage ist so ein problem zu beheben kann man auch kein geld verlangen.außerdem nehmen sie durch werbung der nicht zahlenden kunden auch genug ein, ist denn wenigstens die werbung bei den plus playern weg?
das mit dem einsatzstatus finde ich nich so schlimm, denn wenn man sich informiert bekommt man das auch raus, also das fällt für mich schon unter den luxus der plusplayer.
ich finde die extras der plusplayer auch echt gut und würde ich mich nich durch das einlogproblem von comunio so genötig fühlen, hätte ich es mir auch schon längst geholt, aber man sollte es sich wegen der leistung holen udn nich weil man sich sonst nich einloggen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.