preload
basicPlayer

Communityleiter löschen-ist das möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 22:43   Titel: Communityleiter löschen-ist das möglich? Antworten mit Zitat

Einen schönen Tag an alle Comuniobegeisterten!
Ich hab da mal ein Anliegen:
Ein Mitspieler und ich sind in unserer Community Leiter.Ich aber nur, weil er sie mir gegeben hat(Er war der 1. der Community und somit automatisch Leiter).
Leider ist er ein großer Unruhestifter und einige Leute haben schon echt keine Lust mehr unter seiner "Regie" zu spielen.Ihn die Leiterrechte wegnehmen kann ich nicht, da ich nach ihm in dieses Spiel eingestiegen bin.Habe ich die Möglichkeit, ihn unwiederruflich zu löschen und als alleiniger Leiter weiterzumachen?Das würde unsere Community sehr entgegenkommen und der Spaß an Comunio wäre bei allen wieder da!

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten und noch ein schönes Wochenende!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Warum probierst du es nicht einfach ? Kann es dir aussen Kopf nicht sagen. Aber wenn du ja Leiter bist , kannst du benutzer löschen. Warum dann nicht auch den Leiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Als Leiter kann ich auch anderen die Leiterrechte setzen oder wieder wegnehmen.Nur bei ihm nicht, da ich später eingetreten bin.Hätte ja auch so sein können, wenn man einen Spieler löscht, deswegen die Nachfrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

es ist richtig, neuere mitspieler können ältere leiter nicht löschen. dies wurde eingeführt damit man dem "gründer" nicht seine liga klauen kann!
wenn ihr mit ihm unzufrieden seid, würde ich im zweifel damit drohen, dass er ab der kommenden saison alleine spielt und ihr eine neue liga gründet.
ansonsten kann man da leider nichts machen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Ich werde im Namen unserer Mitspieler unseren Leiter auforden, sich die Leiterrechte zu löschen.Ansonsten werden wir eine neue Gruppe gründen ohne ihn.Was natürlich ärgerlich ist, weil wir dann die letzten 4 Jahre einfach so wegschmeißen.Wir werden eine Lösung finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich empfehle dir, ganz einfach auf "löschen" zu gehen. Das sollte zwar eigentlich nicht gehen bei diesem Spiel - aber leider ist das ein großer Irrtum (außer genau das wäre in den letzten 4 Wochen hier geändert worden)
Leiterrechte entziehen geht nicht - löschen ja!
Das habe ich hier schon öfters bemängelt.
Wenn du Ihm das so sagst, wie du das vorhast, könnte es passieren, dass er dir die Leiterrechte wieder wegnimmt - und dann steht ihr alle etwas im Regen....
Gruß Ronnie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

das problem hatte ich auch und habe eine neue gegründet mit den selben spielern nur halt der eine nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
es ist richtig, neuere mitspieler können ältere leiter nicht löschen. dies wurde eingeführt damit man dem "gründer" nicht seine liga klauen kann!


Seit wann das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

streiche "löschen", setze "leiterrechte entziehen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

d.h. der Communitygründer könnte von einem weiteren von ihm ernannten Leiter gelöscht werden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group