preload
basicPlayer

Angebote an den Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 16:23   Titel: Angebote an den Computer Antworten mit Zitat

Hi, warum kann mann eigentlich keine Direkten Gebote an den Computer machen?

Also zb Robben ist noch im besitz vom Comp, ich will den aber jetzt, wenn ich ihn über die Beobachtungsliste finde wieso kann ich dann net bieten? Macht doch die Liste völlig unbrauchbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz bewusst so gewählt, dass man Spieler nur kaufen kann wenn sie auf dem Markt sind. Sonst wären alle Top-spieler sofort weg und die Saison würde mit der Dauer an Spannung verlieren. Die Liste macht dennoch Sinn, da man so Infos über die Preise der Spieler, deren Punktausbeute oder auch deren aktuellen Besitzer bekommen kann.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Sonst wären alle Top-spieler sofort weg und die Saison würde mit der Dauer an Spannung verlieren.



Mag sein,aber das bleibt ja der jeweiligen Liga selbst überlassen ob sie dies tun möchte oder nicht...

Aber naja mann kann nicht alles haben...[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


Hamideh11 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Sonst wären alle Top-spieler sofort weg und die Saison würde mit der Dauer an Spannung verlieren.



Mag sein,aber das bleibt ja der jeweiligen Liga selbst überlassen ob sie dies tun möchte oder nicht...

Aber naja mann kann nicht alles haben...
[/quote]

Bleiben wir doch mal realistisch! Wenn Topspieler zu haben sind, dann kauft man diese auch! Da sagt ja keiner nur aus gutem Willen "Och nö... den Robben kauf ich mir erst nächste Woche!"

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe geschrieben es bleibt der Liga, nicht dem Spieler, die entscheidung ob mann diese Regel zulässt oder nicht.

7spieler in einer Liga, und bei dem tollen aufgebot aufm Markt wo ein Topspieler dabei ist und der rest müll, von den 7spielern einer denn bekommt für 5mille überm Marktwert und die anderen in die Röhre schauen...

Dann kommt es das nach 4Spieltage einfach der vorne ist der am meisten Geld rausgeschmissen hat ohne das die anderen die noch 30mille aufm konto haben was dagegen tun können weil der Transfermarkt so super toll bestückt ist.

Schaltet das doch frei, meinetwegen gg 5€ aufpreis für die Liga, aber spannung geht da weniger verloren als andersrum weil jeder ne andere vorstellung seiner Traummanschaft hat und auserdem ja auch keine unbegrenzten Geldmittel zur verfügung hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Macht euch doch einfach nen Graupenfresser, also einen "Mitspieler", der die ganzen Spieler die <200.000 wert sind kauft, dann sind nur noch die guten Spieler übrig. Und ich garantiere euch Spielspaß pur für die nächsten 2 Wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee,aber macht arbeit... Wenn andere das nicht machen wollen dere problem, aber mann kann das doch bei den verwaltungen wo mann auch den Saisonübergang regelt mit reinehmen, dann kann jede Com. für sich selber entscheiden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

die transfermarktregel wird mittelfristig sicher nicht geändert werden, d.h. es wird nicht möglich sein, auf spieler, die nicht auf dem transfermarkt sind, zu bieten! und dies wird sicher auch nicht optional angeboten werden.
der/die ligaleiter könnte(n) diese funktion zu seinen/ihren gunsten missbrauchen, indem sie kurzfristig ein solches feature aktivieren und dann nach gebotabgabe deaktivieren.

bei 13 spielern pro tag kommen jede woche ausreichend gute spieler auf den transfermarkt.
wer mehr spieler braucht/möchte kann in einer pro-liga spielen. dort können insgesamt bis zu 25 spieler auf den tm kommen. alternativ kann man in pro-ligen auch spieler den mitspielern zuweisen!

ansonsten wurde der graupenfresser angesprochen.

und ja, natürlich macht es arbeit sich ein gutes team zusammenzustellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich missbrauche einfach mal den Thread hier, da ich keinen anderen finde.

Und zwar ist mir heute in einer Com aufgefallen, dass man dem Computer immer mindestens den Richtpreis bieten muss, wenn der MW gefallen ist, was mir bisher entgangen war, da ich in Coms immer so gespielt habe, dass Angebote nach einem Tag angenommen werden (in dieser Com erst nach 2 Tagen). Dabei geht es um den Spieler Vidal. Dieser ist von gestern auf heute um 800.000 € auf rund 3,5 Mio. gefallen. Ich wollte mein Angebot anpassen um noch auf einen anderen Spieler, der heute auf den TM gekommen ist bieten zu können. Aber ich kann mein Angebot für Vidal nicht nach unten korrigieren, weil der Richtpreis von 4,3 Mio. die unterste Grenze ist.
Das ist einfach total ärgerlich in einer Com, in die man grad neu eingestiegen ist und man versucht, ein schlagkräftiges Team zusammenzubekommen.

Kann man das nicht ändern, dass Gebote an den PC mindestens der Marktwert sein muss?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28624
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

aber stell dir mal vor es wäre anders rum

Martkwert Vidal 5 Mio Richtpreis 4 Mio, da würdest du dich doch freuen oder?

Viele Spekulieren mit genau diesem Unterschied das soll ja auch ein gewisser Reizansatz sein...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber wenn der MW von einen Tag auf den anderen steigt dann erhöh ich doch mein Gebot fast automatisch auch, weil ich davon ausgehen muss, das noch jemand aus meiner Com mitgeboten hat.

Ich sehe das Problem, wie du es beschrieben hast. Aber es kann doch nicht sein, dass ich jetzt quasi von anderen Usern abhängig bin, die Vidal nicht gekauft haben, weshalb sein MW so drastisch gesunken ist, ich bin aber trotzdem der Gerarschte, der 800.000 € mehr als vllt. nötig ausgeben muss.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28624
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ihn möchtest auf jeden Fall.

Worauf ich hinaus möchte das funktioniert seit 2002 so, denke nicht das Fabian das irgendwann ändert und so den "Reiz" aus dem Spiel nimmt...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Naja, aber wenn der MW von einen Tag auf den anderen steigt dann erhöh ich doch mein Gebot fast automatisch auch, weil ich davon ausgehen muss, das noch jemand aus meiner Com mitgeboten hat.

Ich sehe das Problem, wie du es beschrieben hast. Aber es kann doch nicht sein, dass ich jetzt quasi von anderen Usern abhängig bin, die Vidal nicht gekauft haben, weshalb sein MW so drastisch gesunken ist, ich bin aber trotzdem der Gerarschte, der 800.000 € mehr als vllt. nötig ausgeben muss.


Bei uns werden Angebote nach einem Tag angenommen, das heißt wenn der Spieler überhaupt solange auf dem Markt ist, dass sich Richtpreis und Marktwert unterscheiden können (=länger als einen Tag), kann man davon ausgehen dass der auch am zweiten Tag nicht unbedingt gekauft wirid. Wurde er ja am Vortag schon nicht. Zumindest das große Reißen wirds um den also nich geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group