Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2004 15:04 Titel: |
|
|
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2004 15:08 Titel: |
|
|
einmal reicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2004 15:11 Titel: |
|
|
Auf deiner Tastatur müsste ein Knopf sein auf dem Druck steht und da musst du einfach raufdrücken und dann bei Paint einfügen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2004 15:15 Titel: |
|
|
danke
|
|
Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 3 Feb 2004 15:21 Titel: |
|
|
Zitat: |
royce59 schrieb am 2004-02-03 15:11 :
Auf deiner Tastatur müsste ein Knopf sein auf dem Druck steht und da musst du einfach raufdrücken und dann bei Paint einfügen
|
...umständlich! Lad dir das Programm "HyperSnap DX" runter und dann kannst du einstellen, mit welcher Taste du ein Sreenshot machen willst! Dann kannst du einstellen, wo das Bild gespeichert werden kann! Besonders prakticsh für Spiele-Sreenshots, da man die "Druck"-Taste schlecht während des Spiels drücken kann!
MfG Va Bene
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2004 15:36 Titel: |
|
|
Va Bene schrieb am 2004-02-03 15:21 :
royce59 schrieb am 2004-02-03 15:11 :
|
...umständlich! Lad dir das Programm "HyperSnap DX" runter und dann kannst du einstellen, mit welcher Taste du ein Sreenshot machen willst! Dann kannst du einstellen, wo das Bild gespeichert werden kann! Besonders prakticsh für Spiele-Sreenshots, da man die "Druck"-Taste schlecht während des Spiels drücken kann!
MfG Va Bene
|
was hier wohl umständlich ist???? erst downloaden, dann einstellen.......
Ich mache es auch immer mit der drucktasta, aber bei mir speichert der com dass bild automatisch im ordner "eigene bilder".....
Naja, mfg"!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2004 16:29 Titel: |
|
|
Ich mache es auch immer mit der drucktasta, aber bei mir speichert der com dass bild automatisch im ordner "eigene bilder".....
Naja, mfg"!!!!
|
Und wie geht das? Gibts auch ne Möglichkeit direkt jpgs abzuspeichern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2004 16:37 Titel: |
|
|
[quote]Bucksche
Supermoderator
Was ist das denn? Hat das was mit deinen vier Coms usw. (s. Sekt oder Selters? Seite 8 oder so) zu tun? ODer ein Bug?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2004 16:48 Titel: |
|
|
bucksche heißt mit seinem alten account jetzt bucksch2 und hat sich inna anderen liga jetzt sienen alten benutzernamen bucksche gegeben und ist damit jez supermoderator.
weiß ich zwar nich denk ich aber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2004 17:25 Titel: |
|
|
0le schrieb am 2004-02-03 16:48 :
bucksche heißt mit seinem alten account jetzt bucksch2 und hat sich inna anderen liga jetzt sienen alten benutzernamen bucksche gegeben und ist damit jez supermoderator.
weiß ich zwar nich denk ich aber.
|
Completely correct! Hab 4 Coms und das ist mir eigentlich etwas zu viel, daher werde ich evt. Ende der Saison eine oder zwei schmeißen! Die alte Bucksche ist dabei ein potentieller Kandidat, deswegen hab ich meine Moderatorenrechte auf nen anderen Account übertragen (lassen), den ich auf jeden Fall halten werde! Beiträge kann man dabei halt nicht mitnehmen aber das ist ja auch nicht schlimm!
MfG, Bucksche
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2004 18:31 Titel: |
|
|
doch, doch, 3 geht soviel hab ich auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2004 01:26 Titel: |
|
|
wie der cumshot!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2004 08:06 Titel: |
|
|
Hä?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2004 08:09 Titel: |
|
|
Was muss ich machen? Sagt nomall alles schritt für Schritt weil bei mir passiert nichts wenn ich die Druck-Taste drück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2004 09:38 Titel: |
|
|
Anschließend in Paint einfügen, also Paint aufmachen und Bearbeiten - Einfügen klicken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2004 12:49 Titel: |
|
|
jed net
|
|