preload
basicPlayer

Positionsumstellungen nach Rückkehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:18   Titel: Positionsumstellungen nach Rückkehr Antworten mit Zitat

Ich zitiere mich mal aus dem Sam Thread, da wurde der Vorschlag selbst ignoriert.


fummi hat folgendes geschrieben:
Vllt. könntet ihr ja ab dem Winter überlegen, dass Spieler, die länger als ein halbes Jahr nicht in der 1. Bundesliga gespielt haben sowohl im MW als evtl. auch in der Position neu eingestuft werden


Wäre in meinen Augen sinnvoll. Bei Sam z.B. habe ich jetzt 3x von Forenneulingen im Transferforum lesen müssen, dass Sam ja gegen Helmes, Kießling und Derdiyok keine Chance hätte. Und da gibt es sicher noch einige mehr, die das nicht richtig mitbekommen haben.

Auch, dass Sams MW nach 2 Jahren nicht neu bewertet wurde ist mir nicht ganz klar .. andere bekommen doch auch nen neuen MW verpasst. Gibts da irgendeine Regel oder so?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gibt es da Regeln, aber das hab ich dir dort schon alles erklärt.

Und es gibt auch Fälle, die bei der Reaktivierung auf einer neuen Position landen, wie zum Beispiel Makiadi im letzten Jahr


Im Falle Sam nochmal nur für dich, da du es ja sonnst nicht zu verstehen scheinst: Seine Zukunft war zum Zeitpunkt der Umstellungen noch offen, daher haben wir uns dazu entschieden ihn so zu lassen, wie er in der Datenbank ist, da es ja noch den 2. Umstellungszeitpunkt gibt. Das wir bei Umstellungen eher defensiv agieren solltest du wissen und daran werden wir auch nichts ändern.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group