Ja dachte hier wär ein anderer Moderator zuständig, so hat es sich zumindest angehört.
Nur nochmal zur Übersicht, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt:
Der werte Kollege weiß nicht wie er zu dem Spieler gekommen ist bzw. wollte ihn nicht / nie haben, da er ihn sich u.a. auch garnicht leisten konnte. Daraus jetzt ein Eigenverschul
den machen zu wollen ist förmlich gesehen höchstwahrscheinlich richtig, aber, aber, aber...wie schon erwähnt, dieses Mißgeschick würde uns den Spielspaß ziemlich verderben...und nein es ist keine Erpressung ( dieses böse Wort fiel in einem anderen Thread seitens eines Moderators )...ich könnt mir aber durchaus vorstellen das mehrere Spieler ihren Pro-Account nicht weiter verlängern oder sogar überhaupt nicht mehr hier spielen wenn in diesem Fall so "förmlich" gesehen richtig gehandelt wird.
Ich bitte nochmals um ein Einsehen, da es sich um Spielanfänger ( erste Saison ) handelt. Ich für meinen Teil kann mit jeder Entscheidung leben, denn ich bin noch bei einer 2.Com als Leiter unterwegs und spiel dort recht erfolgreich meine zweite Saison hier bei Euch. Gebt der Ehrlichkeit eine Chance, wenn ich mir manch andere Geschichte aus "1000 und Einer Nacht" hier durchlese, dann wird mir schlecht, mit was für Tricks versucht wird an Punkte ranzukommen.
feuchtfröhliche Grüße aus Bayern---> führt 2:1 gegen Bremen