preload
basicPlayer

wegen Überlastung ist kein login möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 20:51   Titel: wegen Überlastung ist kein login möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

seit einigen Tagen schlagen die meisten meiner Anmeldungen fehl, aufgrund von einer überlastung
Aber ich bin nun schon das 4. jahr dabei und weiß daher, dass dies keine Überlastung ist, da man sich auch 1 uhr morgens nicht anmelden kann...
Dies strapaziert nur nerven anstatt für plus player zu werben.
Außerdem würde ich mich nur ganz am anfang einer saison zum plus player anmelden( was ich auch die letzten 2 jahre getan habe, nur dieses jahr hab ich mich verspätet angemeldet und dachte daher, dass es sich nicht lohnt, so denken viele!!!)

Also liebes comunio-team vllt könnte man dieses system nochmal überarbeiten, ansonsten is das spiel geil

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 15:18   Titel: Re: wegen Überlastung ist kein login möglich Antworten mit Zitat


tennisfrea hat folgendes geschrieben:
Aber ich bin nun schon das 4. jahr dabei und weiß daher, dass dies keine Überlastung ist, da man sich auch 1 uhr morgens nicht anmelden kann...

im 4. jahr? dann solltest du eigentlich wissen, dass ab 1uhr die back-ups etc laufen und dann -auch für plus- und pro-player- ein einloggen nur begrenzt möglich ist. dies wurde mehr als einmal schon gepostet!

ansonsten:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
die Winterpause ist frisch gab wohl viele Neuanmeldung denke die nächsten Spieltage nimmt das ganze an, ansonsten helfen die altbekannten Tricks...

server wechseln

www1.comunio.de
www2.comunio.de
.
.
.
www11.comunio.de

oder drücken der F5 taste...

ich kam heute morgen um 8:00 Uhr in all meine 5 Freeaccounts rein konnte alles überprüfen. Funktioniert also...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group