preload
basicPlayer

Zum Plus Player gezwungen? Das hat Comunio nicht noetig!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 08:50   Titel: Zum Plus Player gezwungen? Das hat Comunio nicht noetig!!!!! Antworten mit Zitat

Hi

Es ist doch so, dass man, wenn man einmal Plus Player ist, nicht wieder zurueck auf die kostenlose Variante wechseln kann. Entweder man zahlt jedes Jahr neu oder man fliegt raus.

Das wird aber nicht gesagt wenn man anfangs auf Plus Player wechselt.

Ich finde das ist eine verarsche und geldmache von Comunio! Klar ich weiss dass es darum geht Geld zu machen, und vielleicht steht es auch irgendwo in den AGB's. Aber so eine Trickserei ist auf einem Level wie das was Telefongesellschaften immer versuchen....

Vielen Dank fuer eine Stellungnahme, die wohl nie kommen wird

legolastha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich die Preispolitik der Comunio GmbH auch mehr als fragwürdig finde, muss ich ihr hier einräumen, dass man doch wieder in den kostenlosen Modus wechseln kann. Nach Einhaltung von Fristen kann man sich per E-Mail wieder zurückstufen lassen - allerdings sieht man ein paar Threads weiter unten, dass selbst dies, ob gewollt oder nicht, nicht immer funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 15:59   Titel: Re: Zum Plus Player gezwungen? Das hat Comunio nicht noetig! Antworten mit Zitat


legolastha hat folgendes geschrieben:
Hi

Es ist doch so, dass man, wenn man einmal Plus Player ist, nicht wieder zurueck auf die kostenlose Variante wechseln kann. Entweder man zahlt jedes Jahr neu oder man fliegt raus.

Das wird aber nicht gesagt wenn man anfangs auf Plus Player wechselt.

Ich finde das ist eine verarsche und geldmache von Comunio! Klar ich weiss dass es darum geht Geld zu machen, und vielleicht steht es auch irgendwo in den AGB's. Aber so eine Trickserei ist auf einem Level wie das was Telefongesellschaften immer versuchen....

Vielen Dank fuer eine Stellungnahme, die wohl nie kommen wird

legolastha


Fristgerecht kündigen und kostenlos weiterspielen funktioniert absolut einwandfrei. Dass die AGBs für die Teilnahme verpflichtend sind, sollte klar sein - und die sind auch durchaus nicht so umfangreich, als dass man sie nicht durchlesen könnte. Die werden bei der Umwandlung des Accounts auch gezeigt und müssen akzeptiert werden, dass das daher bei dem Wechsel auf den Plus-Player nicht gesagt wird, stimmt schlicht und einfach nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Spiel ist die totale Verarsche man wird regelrecht zum plus Spieler gezwungen, ansonsten ist angeblich immer die Site überlastet!!!!!
Aber am Anfang geht alles super! Mannschaft aufstellen kaufen, verkaufen etc. bis man richtig blut gelegt hat, nd dann kommt man irgendwie nicht mehr rein! Mal eben 10EUR bezahlen und schwups es läuft wieder oder was ???

Verarscht euch doch alleine, ich geh wieder zu www.kicker.de da hat man ein ehrliches kostenloses Spiel geschaffen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 21:26   Titel: Ohne Plus Player kein Zugang??? Antworten mit Zitat

was soll das hier diese Saison? Wird man jetzt gezwungen Plus Player zu werden? Man kann mir nicht erzählen, dass der Server den ganzen Tag nur für Plus Player zugänglich ist. So viel kann man da gar nicht machen. Das is Verarschung !! Eh ich Geld zahle, spiel ich lieber gar nicht mit !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen, ich bin auch ein wenig enttäuscht.

Habe selber einen Plus Acc und einen kostenlosen. Ich versuche nun schon seit heute morgen mich mit der kostenlosen Variante einzuloggen um Transfers etc zu tätigen. Habe es heute morgen, mittags und nun jetzt versucht. Leider funktioniert es nicht. DH ich kann heute nicht in den Transfermarkt eingreifen. Wirklich schade, dabei hat es bislang immer gut geklappt.
Mit dem Saisonbeginn kann das ebenfalls nicht zusammenhängen, da es ein solches malheur vergangene Saison nicht gab.

Das grenzt beinahe schon an Wettbewerbsverzerrung. VIelleicht ist ja genau heute der "Über-Spieler" auf dem TM
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2008 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bitten die gestrigen probleme zu entschuldigen und arbeiten an einer Behebung des problems.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der server überlastet wäre würden auch die anderen nicht rein kommen aber komischer weise kommen ja nur wir da nicht rein.ich würde sagen geht lieber wonaders hin wie z.b. kicker oder fangesänge das macht auch spass.gruss ronny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Genau erstmal ein thread vor über ein jahr wieder hochholen.

Dann noch bissel Konkurrenzwerbung .
Die anderen , ich nehme an damit meinst du die Plusplayer, haben nunmal ein priorisierten Zugang und diese haben auch momentan leider lange Wartezeiten.
Da es bereits ein großen Thread dazu gibt, diesen bitte benutzen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

habe Ausversehen mich zum Plusplayer Angemeldet
kann man das evtl rückgängig machen denn
auf das bezahlen von 12 € habe ich keine lust
und ich hatte nie vor plusplayer bewusst zu werden
MFg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

12 Euro ist ja mal wirklich nicht die Welt und wenn man sich für Fussball
interessiert oder es hier einfach Spaß macht sollte einem der Euro pro Monat wohl wert sein ^^

Nun aber zu meinem Anliegen!

Ich muss ehrlich gestehen das ich die Suche jetzt nicht gerade ausgequetscht habe aber ich hoffe man hilft mir hier trotzdem!

Gezwungen sehe ich hier grundsätzlich niemanden, was ich aber wirklich schwach finde (sofern ich mit meiner Ansicht richtig liege ) ist, das man eine Komplette Comunity NUR zu pro switchen kann!

Wir sind seit kurzer Zeit dabei und uns hat es so wie es war (Basic) wirklich super gefallen! Das Problem ist, keiner von uns wusste das es von Anfang an 2 Wochen gratis Plus ist!
Nun ist die Zeit aber abgelaufen und es gibt keine Vereinswappen und keine Spielerdetails mehr was uns wirklich stört!

Da wir bereit sind zu zahlen um wieder das gewohnte Bild zu erreichen habe ich alles mal ein bisschen durchforstet und bin relativ überrascht/sauer dass man eben nur PRO aber kein PLUS machen kann!

Mir ist bewusst das jeder das selber kann, da aber nicht jeder immer erreichbar ist hätte ich das in die Hand genommen und vorrerst alles bezahlt!

Ist es nun möglich die Com komplett ins plus zu machen oder nur in pro?
Wenn Nein, bitte ich die entsprechenden Admins sich darüber zu erkundigen oder sich mit mir in Verbindung zu setzen..

Vielen Dank schonmal für die enstehende Zeit und Bemühungen
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die com kann komplett pro spielen wie auch plus.

Nur bei einer Procom müssen alle Prospieler sein. Da die Vorteile erheblich sind.

Wenn eure Liga sagt wir wollen alle Plusplayer werden, dann macht das doch einfach. Jeder kann sich zum Plusplayer umwandeln.
Aber wenn die Com sich bereit erklärt würde ich lieber gleich proplayer nehmen da diese zusätzlichen features noch interessanter sind.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685

da ist noch eine Übersicht


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

den plus-player muss jeder user selber beantragen. abgesehen von features wie zb spielersuche, spielerdetails, usw haben plusplayer keine vorteile gegenüber basicplayer.
anders sieht es bei den proplayern aus: diese können aus zusätzlichen aufstellungen (3-6-1, 4-2-4, 5-3-2, 5-4-1 und 3-3-4) wählen und haben die möglichkeit ersatzspieler zu nominieren. aus diesem grund wäre es unfair, wenn sie in einer liga mit basic- und plusplayern spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
um nochmal auf das erste Problem zurück zu kommen....
Ich habs auch verpeilt, mich vom plus player abzumelden....
und wir haben halt ne Community aus Leuten aus unserer Schule und ich fänds halt relativ beschissen wenn ich mich jetzt neu anmelden müsste.....
Besonders weil ich ja 1 Jahr lang bezahlt habe.....so kann man sich ziemlich aktiven Spieler auch vergraulen....
naja Gruß Ten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ehrlich gesagt find ichs schon traurig das man, sprich der Com Leiter die Com NUR in PRO und nicht in PLUS umwandeln kann..

Möglicherweiße wäre das mal ein Thema was man in einem Verbesserungs Thread ansprechen könnte!

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne andere Frage,

Was würde passieren wenn nur ich mich zum Plus Player mache?
Sonst aber niemand in der Com?
Wäre mein Acc. dann gesperrt?
Leider können/wollen nicht alle bezahlen und ich will so einfach nicht spielen..
Es muss doch irgendeine Lösung geben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß niemand Rat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 17:41   Titel: yap verarsche.. Antworten mit Zitat

..zwar hab ich den plus player nicht runtergeladen werde ich auch nicht nur ist es komischt das man am montag nach den spieltagergebnissen und nach der punkteverteilung sogut wie kaum eine chance hat eingeloggt zu werden so wie heute den ganzen tag ..genau so wie eben vor 5 minuten . komisch ist es nur das wenn ich jetz hier ein kommentar posten will es auf einmal geht..ich finde man wird ein bischen zum plusplayer gezwungen und aus dem grud werde ich ihn EXTRAAA nicht downloaden..später wird es wohl mal wieder gehen und man merkt ach das man die nächsten tage besser reinkommt nur isn bischen scheisse aber egal comunio bockt mir schon.machts jut viel spass bei spieln(wenn ihr euch einloggen könnt )tolga
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten befolgst du die Ratschläge die ich hier gegeben habe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=384316

Dann kommst du auch in deinen Account rein
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group