preload
basicPlayer

Nike Mercurial Vapor 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 18:00   Titel: Nike Mercurial Vapor 4 Antworten mit Zitat

Hey Leute,
meine Schnürrsenkel sind gestern beim Spiel gerissen. Ich hab die Vapor. Und würd gern mal von euch wissen welche Schnürrsenkelfarbe ihr nehmen würdet. Hab gestern beim Spiel Bremen gegen Bayern gesehen, das z.B. Aaron Hunt bei seinem gelben Schuhen rote Schnürrsenkel hat. Welche würden zu meinen passen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist, was du mit den Schuhen zusammenspielt und nicht welche Schnürsenkel du nimmst...

Finde das könnte man auch hier klären:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=327423&start=350
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 18:11   Titel: Re: Nike Mercurial Vapor 4 Antworten mit Zitat

Witziger Thread

Er macht sich Sorgen, dass seine Schnürsenkel farblich nicht zu seinen Schuhen passen. Echt lustig ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 18:16   Titel: Re: Nike Mercurial Vapor 4 Antworten mit Zitat

Santiago.7 hat folgendes geschrieben:
Hab gestern beim Spiel Bremen gegen Bayern gesehen, das z.B. Aaron Hunt bei seinem gelben Schuhen rote Schnürrsenkel hat. Welche würden zu meinen passen?

Das sah auch aus wie sein Gesicht
gelb und rot, passt super, damit spielt man auch gleich viel besser, Aaron hat ja auch n Tor gemacht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Schuhen sieht man die Schnürsenkel doch eh nicht!?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn die Farbe der Schnürsenkel die gerissen sind?
Würde die selben nochmal kaufen. Es sein denn du willst was individuelles, in dem Fall würde ich dir zu einer Farbe raten die mal überhaupt nicht pass. Kackbraun wäre doch was Schönes.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nicht, dass dieses Thema einen eigenen Fred verdient. Wenn überhaupt, dann bitte den bereits verlinkten Fred benutzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.