preload
basicPlayer

Transfer ungültig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 11:05   Titel: Transfer ungültig? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team!

Ich habe mal eine Frage zu einem bestimmten Transfer in unserer Com CL-Saison! Es geht um Wagner vom SV Werder Bremen, der für 900.000 zu mir (Sl2k) gewechselt ist. Nun hat mich KMK007 angeschrieben und war etwas überrascht, da er anscheinend 1.750.000 für Wagner geboten hat und das Angebot abgelehnt wurde. Wir wären Euch sehr dankbar, wenn ihr das mal prüfen könntet.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was steht denn beim Status also bei seiner gebotsübersicht?
Wenn er mehr bietet wechselt er auch.
Glaube eher dass er sich da verschaut hat oder die Seite nicht zuende laden lassen hat. Aber das kann er ja wie gesagt auf der gebotsübersicht einsehen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Er sagt, dass sein Status als "Abgelehnt" eingestuft ist. Gewechselt ist der Spieler zu mir. Besteht da die Möglichkeit die Angelegenheit mal von eurer Seite zu überprüfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und was steht davor Summe etc?
Das was dort steht ist verbindlich. Sollte dort 1.750.000 stehen dann lasse ich es gerne prüfen.
Aber davon gehe ich nich aus. Er soll einfach mal komplett alles reinkopieren in die news bzw in den Thread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ihn derzeit leider nicht erreichen, aber er hat mir gesagt, dass er ein Angebot in Höhe von 1,75 Mio. abgegeben habe! Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr das nur mal kurz prüfen oder einsehen könntet ob Ja oder Nein, da wegen diesem Transfer schon einige Folgetransfers getätigt wurden, die dann intern ggf. heute noch annuliert werden müssen etc.!

Update: Ich habe grad mal die Daten eingesehen: Es steht Angebot zurückgezogen. Werden das wohl erstmal intern diskutieren und uns dann ggf. nochmal an Euch wenden! Danke!
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 518
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Angebot wurde überarbeitet, aber nie und nimmer zurückgezogen!!!

Da liegt das Problem... habe 1.750.000 geboten, weil mir die Summe von 2.350.000 zu hoch war, das Gebot wurde lediglich überarbeitet, die Summe habe ich doch noch eingetragen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer euer Posting. Ich kann in diesem Fall auch nichts anderes als den Datenbankstatus wiedergeben. Wenn dort zurueckgezogen steht, dann ist dies auch so in der Datenbank. Einen Computerfehler halte ich hier fuer praktisch ausgeschlossen. Ich hoffe ihr findet intern eine geeignete Loesung.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 518
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Danke fuer euer Posting. Ich kann in diesem Fall auch nichts anderes als den Datenbankstatus wiedergeben. Wenn dort zurueckgezogen steht, dann ist dies auch so in der Datenbank. Einen Computerfehler halte ich hier fuer praktisch ausgeschlossen. Ich hoffe ihr findet intern eine geeignete Loesung.

Viele Gruesse
Fabian


Jop, eine Lösung haben wir gefunden...

Hmmmm, dennoch merkwürdig, zumal ich das Gebot lediglich überarbeitet habe...

Naja, dennoch... Dankeschön!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group